Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • MeinVodafone-App SelfService - alle Dienste gestört
  • Kabel-Dienste: Aktuelle Beeinträchtigung aller Kabeldienste in Salzgitter
  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Tarifwechsel

Highlighted
Rookie

Am Samstag telefonisch  Tarifwechsel durchgeführt alles auf Band aufgezeichnet. Wechsel auf cable Max , heute rumtelefoniert Wechsel nicht möglich. Haben aber Tarifwechsel telefonisch abgeschlossen. Angeblich Mitarbeiter nicht richtig geschult.  Dann hat Mitarbeiter einfach aufgelegt wahrscheinlich Argumente ausgegangen! Sowas ist das letzte!!!

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Giga-Genie

Du kannst nur wechseln wenn du momentan weniger als 39.90 zahlst. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Royal-Techie

@Gani Zahlst du mehr als die 39,99€ muss die Mindestvertragslaufzeit vorbei sein, damit ein Wechsel möchlich ist.

 

Wenn ein Wechsel nicht möglich sein sollte, kannst du dich halt nicht auf die (falsche) Aussage des Mitarbeiters berufen und verlangen, dass du den Tarif auch bekommst.

Dass es ein sehr schlechtes Benehmen des zweiten Mitarbeits war, steht außer Frage. Er hätte halt begründen sollen, warum es nicht geht.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Gani,

 

nicht so schön wie das bisher gelaufen ist. Was hast Du denn aktuell für einen Tarif und wie lange läuft er schon?

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen