abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel
BeneU
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe hier ein Anliegen an die Mitarbeiter.

Ich habe am 7.10. letzten Jahres den vodafone Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag für 19,99 Euro Monatlich (für die ersten 12 Monate) abgeschlossen. Die Verkäuferin versicherte mir, dass ich nun nach 13 Monaten zu einem günstigeren Tarif wechseln kann.  Welche Tarife stehen mir zur Verfügung und kann ich jetzt auch direkt den Tarif wechseln?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BeneU,

 

ein bisschen Geduld musst Du bei uns mitbringen, da wir die Anfragen chronologisch beantworten. Du hast Dich ja inzwischen telefonisch gemeldet und Deinen Tarif dort umstellen lassen. Deshalb mache ich hier ein Schloss davor.

 

Viele Grüße

Nancy

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Torsten
SuperUser
SuperUser

Welche Tarife dir zur Verfügung stehen, steht in deiner Auftragsbestätigung. Hast du dort schonmal nachgeschaut?

Danke, habe die Tarifmöglichkeiten gefunden. Kann ich den Wechsel im Vodafone Shop bei mir vor Ort vornehmen?

LG

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BeneU,

 

der Wechsel im Shop könnte schwierig werden. Ich bin Dir gern behilflich, wenn Du möchtest. Der Wechsel ist auch noch möglich, wenn die 12 Monate bereits herum sind. Allerdings beginnt der zweite Teil der Laufzeit mit 12 Monaten, am Tag der Umstellung.

 

Gib mir Bescheid, in welchen der in der Auftragsbestätigung aufgeführten Tarife Du wechseln möchtest. Zudem brauche ich natürlich Deine Daten. Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
BeneU
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für die Antwort, ich habe dir eine PN geschickt.

 

LG

BeneU
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Meine Anfrage ist leider immer noch unbeantwortet, ich werde mich wohl über die Hotline nach Hilfe bemühen müssen.

 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BeneU,

 

ein bisschen Geduld musst Du bei uns mitbringen, da wir die Anfragen chronologisch beantworten. Du hast Dich ja inzwischen telefonisch gemeldet und Deinen Tarif dort umstellen lassen. Deshalb mache ich hier ein Schloss davor.

 

Viele Grüße

Nancy

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!