abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Tarifwechsel
feuerqualle13
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo!

Ich habe erst im Januar 2020 einen neuen Vertrag mit damals noch "unitymedia"gemacht. 3play Fly 400, das Angebot lautete 1-12 Monat = 24,99 € ab den 13. Monat = 59,99 €. Da damals alles gleich viel gekostet hatte, hatte man mich zu 3play Fly 400 überredet. Eigentlich woll ich nur das mit 3Play Jump150.

Jetzt habe ich gestern erst mit dem Kundencenter gesprochen. Da hat mir dann der superschlaue Mensch am anderen Ende etwas von einem neuen Tarif für nur 39,98 € erzählt. Hätte der Mensch den Vertrag mal richtig gelesen. dann hätte er festgestellt das auch das TV mit zum Vertrag gehört. Es kam mir gleich spanisch vor, aber der Herr meinte es wäre alles ok. Nach dem Gespräch habe ich dann mal nachgesehen und bemerkt, das es sich nur um Internet und Telefon handelt.  - Aber da ist man ja dann ganz schnell und hat gleich mal den "neuen" Vertag hochgeladen, das das TV plötzlich weg war. - Ich wieder angerufen, diesmal eine voll motivierte Dame, die einen nicht ausreden ließ, ich derweil schon nicht mehr so freundlich, ich versuchte ihr klar zu machen, das ihr Kollege mal eben das TV vergessen hat. "Ach sie wollen auch Fernsehen" - ja das buche sie dazu, das wären dann 44,98 €, die TV Box würde mir in den nächsten Tagen zugestellt. ....   Stop! Nein das brauche ich nicht, ich habe bereits einen Box. Wieso ich schon eine Box hätte, wie sie haben im Januar einen Vertrag bei Unitymedia gemacht? - Ob das da wohl noch Unitymedia war. Ein echt klasse Kundendienst!!  Wie gut das mein alter Vertrag bis Ende 2020 ging und mir jetzt gerade mal eben zwei Monate davon geklaut worden sind. Denn ab Nov. zahle ich jetzt schon diese 44,89 € ach und dann ab April mal eben 49,98 €, wären die Mitarbeiter mal nicht übermotiviert und würden mal genauer auf die Kunden eingehen und einem auch zu hören müßte man sich nicht so viel ärgern. 

 

Edit: @feuerqualle13 aus Feedback in passendes Board verschoben.

 

1 Antwort 1
Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo feuerqualle13,

ich habe gesehen das Du noch einen weiteren Beitrag eröffnet hast und Dir dort der Widerruf empfohlen wurde. Gerne können wir auch hier für Dich ein gute Lösung finden. Sendest Du mir dafür bitte einmal Deine Kundendaten per PN? Dann besprechen wir das weitere Vorgehen 🙂

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!