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Smart-Analyzer

Guten Tag,

Seit 12 Monaten nutze ich nun Internet & Phone 500 Cable und würde entsprechend der Wechselgarantie jetzt gerne auf Internet & Phone 50 Cable wechseln. Am Telefon konnte man mir nicht weiterhelfen, könnte das ein Moderator/eine Moderatorin freundlicherweise übernehmen?

 

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

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Akzeptierte Lösungen
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Moderatorin

Guten Abend Talasheart,

 

ich habe mich um den Wechsel gekümmert. Der neue Tarif sollte innerhalb der nächsten Stunden aktiv sein. Die Auftragsbestätigung bekommst Du separat zugeschickt?

 

Hast Du noch Fragen dazu?

 

Falls wir uns heute nicht noch einmal lesen, wünsche ich Dir schon jetzt ein schönes Wochenende.

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
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Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

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Moderatorin

Hallo und herzlich willkommen Talasheart,

 

wenn Du mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zuschickst, kümmer ich mich gerne darum. Sende mir alles in einer Privatnachricht zu und melde Dich anschließend auch noch einmal hier im Thread.

 

Beste Grüße

Tina

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Smart-Analyzer

Vielen Dank für die schnelle Antwort, die PN wurde soeben rausgeschickt!

 

Mit freundlichen Grüßen,

Talasheart

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Moderatorin

Guten Abend Talasheart,

 

ich habe mich um den Wechsel gekümmert. Der neue Tarif sollte innerhalb der nächsten Stunden aktiv sein. Die Auftragsbestätigung bekommst Du separat zugeschickt?

 

Hast Du noch Fragen dazu?

 

Falls wir uns heute nicht noch einmal lesen, wünsche ich Dir schon jetzt ein schönes Wochenende.

 

Beste Grüße

Tina

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Smart-Analyzer

Hallo,

noch einmal vielen Dank für die schnelle Erledigung, die Auftragsbestätigung ist ebenfalls bereits bei mir eingegangen.

Fragen habe ich dann keine mehr und wünsche Ihnen noch eine schöne Woche!

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