abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel
Talasheart
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

Seit 12 Monaten nutze ich nun Internet & Phone 500 Cable und würde entsprechend der Wechselgarantie jetzt gerne auf Internet & Phone 50 Cable wechseln. Am Telefon konnte man mir nicht weiterhelfen, könnte das ein Moderator/eine Moderatorin freundlicherweise übernehmen?

 

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Abend Talasheart,

 

ich habe mich um den Wechsel gekümmert. Der neue Tarif sollte innerhalb der nächsten Stunden aktiv sein. Die Auftragsbestätigung bekommst Du separat zugeschickt?

 

Hast Du noch Fragen dazu?

 

Falls wir uns heute nicht noch einmal lesen, wünsche ich Dir schon jetzt ein schönes Wochenende.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo und herzlich willkommen Talasheart,

 

wenn Du mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zuschickst, kümmer ich mich gerne darum. Sende mir alles in einer Privatnachricht zu und melde Dich anschließend auch noch einmal hier im Thread.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank für die schnelle Antwort, die PN wurde soeben rausgeschickt!

 

Mit freundlichen Grüßen,

Talasheart

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Abend Talasheart,

 

ich habe mich um den Wechsel gekümmert. Der neue Tarif sollte innerhalb der nächsten Stunden aktiv sein. Die Auftragsbestätigung bekommst Du separat zugeschickt?

 

Hast Du noch Fragen dazu?

 

Falls wir uns heute nicht noch einmal lesen, wünsche ich Dir schon jetzt ein schönes Wochenende.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

noch einmal vielen Dank für die schnelle Erledigung, die Auftragsbestätigung ist ebenfalls bereits bei mir eingegangen.

Fragen habe ich dann keine mehr und wünsche Ihnen noch eine schöne Woche!