abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel
Bella2016
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich möchte meinen Tarif nach 12 Monaten gerne auf Red Internet & Phone 50 Cable für 29,99 Euro umstellen.

Jetzt ist diese Option garnicht bei beim Tarifwechsel. Steht aber so in meine Vertrag. Bitte um Hilfe.

 

MfG Bella2016

10 Antworten 10
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

Das kann sich sicherlich ein Mod. ansehen. Wenn es als Wechseloption in deinem Vertrag aufgeführt ist, sollte es ja auch gehen. 

Bella2016
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für die schnelle Antwort. Ja,das wäre nett. Wechselgarantie kostenlos steht da.

MfG Bella2016

In deiner Auftragsbestätigung steht auch drinnen das die wechselGarantie über die Hotline Inanspruch genommen werden kann 

Hallo Giga-Genie

Aha,also geht das hier nicht,ich muss die Hotline anrufen?

MfG Bella2016

Bella2016
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

 

Also geht das hier nicht,ich muss die Hotline anrufen?

MfG Bella2016

Hab jetzt per Hotline gewechselt,das ist jetzt für das 2 Jahr gültig? Und wenn ich nächstes Jahr nicht kündige bleibt es dann weiter so? Hab von Cable 400 erstes Jahr 19,99 in Cable 50 für 29,99 gewechselt.

MfG Bella2016

Geht auch hier,  bei der Hotline geht's nur schneller.

 

Dein 50er kostet nun 29euro und eint so 

Die 29,99€ bleiben auch nach der 

Mindestvertragslaufzeit beim Red 

Internet & 

Phone 50 Cable. Es gibt in der gültigen 

Preisliste keine weiter 

Preisstaffel.

Vielen Dank für die Antworten. Smiley (fröhlich)

wünsche noch einen schönen Abend.

MfG Bella 2016