Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

BEHOBEN!!! eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

BEHOBEN!!! MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Tarifwechsel
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Digitalisierer

Hallo,

 

ich würde meinen Tarif nach 12 Monaten gerne auf Red Internet & Phone 50 Cable für 29,99 Euro umstellen.

 

Gruß

Stefan

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hi Stefan1983,

 

grundsätzlich ist es möglich, das auch jetzt schon im System zu vermerken, was ich auch jetzt getan habe.

 

Da Du die Wechselbestätigung allerdings auch erst im Januar bekommst, besteht halt die Gefahr, dass das beim Kunden in Vergessenheit gerät. Da ist dann manchmal die Verwunderung groß.

 

Deswegen nehmen wir die Tarifwechsel nicht gerne so langfristig auf. Aber wenn Du das einfach im Hinterkopf behältst, das der Wechsel am 27. Januar 2021 statt findet, ist alles okay. Lachender Smiley

 

Gruß
Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
Highlighted
SuperUser

Du kannst dazu die Auftragshotline, 0800 278 7000 anrufen und den Tarifwechsel beantragen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Gut gemeint, aber die Hotline habe ich schon seit Monaten aufgegeben - da kommen nur Fehlinformationen und Dinge werden gar nicht oder nur teils erledigt.

Ich würde das hier im Forum gern von einem Mod durchführen lassen.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Ok. Kann ein wenig dauern, bis sich hier jemand meldet.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Das hab ich das letzte mal gemerkt, aber was soll bei Vodafone andres machen Smiley (traurig)

Danke dir

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Du kannst es auch ueber die kommunizierten Social Media Kanäle versuchen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Stefan1983,

 

es ist schon gut, wenn Du einmal bei uns bist, zum gleichen anliegen nicht noch andere Kanäle damit zu beauftragen. Smiley (fröhlich)

 

Du möchtest also auf 50 Mbit/s wechseln. Spielst Du dabei auch die Wechselgarantie an? Das ist bei Dir ja erst zu Ende Januar 2021 möglich und im Moment noch etwas früh. Melde Dich doch diesbezüglich am besten im Dezember mit einem neuen Beitrag wieder hier im Forum, dann leiten wir es in die Wege.


Viele Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Hallo Grit,

 

genau auf diese besagte Wechselgarantie spiele ich an und wollte dies frühzeitig regeln, damit ich es nicht vergesse. Kann man das nicht frühzeitig so einstellen?

Ansonsten würde ich mich nochmal im Dezember melden.

Danke

 

Gruß

Stefan

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Stefan1983,

 

grundsätzlich ist es möglich, das auch jetzt schon im System zu vermerken, was ich auch jetzt getan habe.

 

Da Du die Wechselbestätigung allerdings auch erst im Januar bekommst, besteht halt die Gefahr, dass das beim Kunden in Vergessenheit gerät. Da ist dann manchmal die Verwunderung groß.

 

Deswegen nehmen wir die Tarifwechsel nicht gerne so langfristig auf. Aber wenn Du das einfach im Hinterkopf behältst, das der Wechsel am 27. Januar 2021 statt findet, ist alles okay. Lachender Smiley

 

Gruß
Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Hallo Stephan,

 

Kann ja hier jederzeit reinschauen - hier ist es jetzt vermerkt  Smiley (zwinkernd)

Danke

 

Gruß

Stefan

Mehr anzeigen