abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel
frank12345
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich möchte vom Tarif Paket Comfort (Uralt-Tarif aus Kabeldeutschland-Zeiten) in den Tarif Cable Max wechseln. Zur Zeit habe ich zwei Telefonleitungen mit 3 Rufnummern. In Zukunft benötige ich zwingend zwei Telefonleitungen. Bleiben diese erhalten, wenn ich ohne Homebox den Tarif wechsle? Danke für Antworten!!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo frank12345,

 

wenn das bisher nur ein Modem (ohne Fritz!Box 7270) von uns hast, behältst Du diese zwei Leitungen auf mit einem neuen Kabelrouter.

 

Ich schaue mir Deinen Vertrag mal an. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten 13
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo frank12345,

 

hattest Du bei dem alten Vertrag die HomeBox 1 (7270) oder einen reines Modem mit 2 analogen Ports zum Vertrag dazu?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Lars,

im Moment nutze ich ein Kabelmodem Thomson THG540K mit zwei Telefonleitungen.

Beste Grüße

Frank

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo frank12345,

 

wenn das bisher nur ein Modem (ohne Fritz!Box 7270) von uns hast, behältst Du diese zwei Leitungen auf mit einem neuen Kabelrouter.

 

Ich schaue mir Deinen Vertrag mal an. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina,

ich habe dir soeben eine private Nachricht geschickt.

Beste Grüße

Frank

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo frank12345,

 

Deine zwei Leitungen behältst Du. Brauchst Du noch Hilfe bei der Umstellung Deines Tarifes?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy (und Tina und Lars aus früheren Mails),

vielen Dank für die Auskünfte. Ich bzw. wir führen den Tarifwechsel online durch (und kriegen das hoffentlich hin). Sonst melden wir uns...

Beste Grüße

Frank

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo frank12345,

 

alles klar, meldet euch dann bitte noch mal hier.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas (und andere),

wir haben mittlerweile online einen Tarifwechsel zu Cable Max beantragt. ich gehe davon aus, dass nun alles seinen Gang geht (anderes Kabelmodem, Umstellung). Auf der Startseite unter "MeinVodafone" wird der Tarif bereits genannt, unter "meine Vertagsdaten" noch nicht. Aber das wird sicher in den nächsten Tagen geschehen (nehme ich an).

Beste Grüße

Frank

.... bzw. Kabelrouter.....