Menu Toggle

Einschränkung bei Mobilfunk, DSL und mein Vodafone-App

- Einschränkungen Festnetztelefonie in Mönchengladbach und Krefeld

- Mein VF App: Vertragskündigung

- Einschränkung Mobilfunk Telefonie und Daten im Bereich Hamburg

-Einschränkung Mobile Daten 4G + 3G - überregional

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Tarifwechsel
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich möchte vom Tarif Paket Comfort (Uralt-Tarif aus Kabeldeutschland-Zeiten) in den Tarif Cable Max wechseln. Zur Zeit habe ich zwei Telefonleitungen mit 3 Rufnummern. In Zukunft benötige ich zwingend zwei Telefonleitungen. Bleiben diese erhalten, wenn ich ohne Homebox den Tarif wechsle? Danke für Antworten!!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo frank12345,

 

wenn das bisher nur ein Modem (ohne Fritz!Box 7270) von uns hast, behältst Du diese zwei Leitungen auf mit einem neuen Kabelrouter.

 

Ich schaue mir Deinen Vertrag mal an. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
13 Antworten 13
Highlighted
Moderator

Hallo frank12345,

 

hattest Du bei dem alten Vertrag die HomeBox 1 (7270) oder einen reines Modem mit 2 analogen Ports zum Vertrag dazu?

 

Viele Grüße

Lars

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

im Moment nutze ich ein Kabelmodem Thomson THG540K mit zwei Telefonleitungen.

Beste Grüße

Frank

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo frank12345,

 

wenn das bisher nur ein Modem (ohne Fritz!Box 7270) von uns hast, behältst Du diese zwei Leitungen auf mit einem neuen Kabelrouter.

 

Ich schaue mir Deinen Vertrag mal an. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

ich habe dir soeben eine private Nachricht geschickt.

Beste Grüße

Frank

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo frank12345,

 

Deine zwei Leitungen behältst Du. Brauchst Du noch Hilfe bei der Umstellung Deines Tarifes?

 

Viele Grüße

Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Nancy (und Tina und Lars aus früheren Mails),

vielen Dank für die Auskünfte. Ich bzw. wir führen den Tarifwechsel online durch (und kriegen das hoffentlich hin). Sonst melden wir uns...

Beste Grüße

Frank

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo frank12345,

 

alles klar, meldet euch dann bitte noch mal hier.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Thomas (und andere),

wir haben mittlerweile online einen Tarifwechsel zu Cable Max beantragt. ich gehe davon aus, dass nun alles seinen Gang geht (anderes Kabelmodem, Umstellung). Auf der Startseite unter "MeinVodafone" wird der Tarif bereits genannt, unter "meine Vertagsdaten" noch nicht. Aber das wird sicher in den nächsten Tagen geschehen (nehme ich an).

Beste Grüße

Frank

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

.... bzw. Kabelrouter.....

Mehr anzeigen