abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel
Bullsbiker
Rookie
Rookie

Hallo,

ich möchte von cable 400 auf cable 100 wechseln. Habe ich die Möglichkeit das online abzuwickeln, oder nur telefonisch? Und ab wann kann ich das tun?

Gruß Bullsbiker

1 Antwort 1
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bullsbiker,

 

einen Wechsel in einen kleineren Tarif kannst Du nicht über Dein Kundenportal selbst durchführen. Ab wann Du in einen niedrigeren Tarif wechseln kannst, liegt an Deiner Laufzeit. Auf alle Fälle ist es nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit möglich. Schau einfach mal in Deine Auftragsbestätigung.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!