abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel
Tommy1974
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen,

 

aktuell bin ich im Tarif Red Internet & Phone 100 Cable.

 

Ich möchte in den Tarif Red Internet & Phone500 Cable wechseln.

Laut Verfügbarkeit ist das bei uns möglich, meine Frage bezieht sich nun auf die vorhandenen Gerätschaften, bzw. den vorhandenen Kabelrouter (Sagemcom FAST5460)

 

Muss ich den dann zurückschicken oder kann ich diesen auch für den neuen Tarif behalten?

Ich habe keine Lust das Ding zurückschicken zu müssen um dann für 5,- € die Fritzbox zu mieten.

Danke schon mal im Voraus,

 

Grüße,

Thomas

1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Tommy1974,

 

grundsätzlich gilt: wenn Du einen Tarif wechselst und der vorhandene Router macht die neue Geschwindigkeit nicht mit, bekommst du kostenfrei einen neuen Kabelrouter von uns.

 

Der vorhandene Sagemcom FAST5460 macht die 500 MBit/s aber noch mit und müsste nicht getauscht werden.

 

Gruß

Stephan

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!