abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel
juergen_sh
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

da ich auf meiner 200 MBit Kabel-Leitung in den Abendstunden maximal 1 bis 2 MBit erreiche, habe ich alle Dienste von Vodafone gekündigt (auch Handy, TV und Tablett). Habe dafür auch eine Kündigungsbestätigung bis zum Ende der Laufzeit bekommen.

 

Muss ich nun bis Ende 2020 weiterhin für 200 MBit bezahlen, obwohl ich nur 1 bis 2 MBit bekomme oder kann ich zumindest einen anderen, günstigeren Tarif bekommen? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit, aus dieser Falle herauszukommen?

 

Den Techniker, den ich im übrigen nicht angefordert hatte und der auch nichts machen konnte, habe ich ja bezahlen müssen mit 99,50. Langsam werde ich das Gefühl nicht los, hier über den Tisch gezogen worden zu sein.

 

ein Kunde, der 10 Jahre bei Vodafone war und jeden Monat 150 bis 200 Euro für alles gezahlt hat.

 

 

 

 

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@juergen_sh 

 

Warum hast du VF ERFD in diesem Beitrag nicht geantwortet:

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Was-f%C3%BCr-eine/m-p/1859528#M1194...

 

Gruss

Methusalem1

das war ein anderes Thema.

Nun geht es um den Tarifwechsel, weil ich natürlich nicht einsehe für etwas zu bezahlen, das ich nicht nutzen kann. Das geht mir sicher nicht alleine so.

 

 

Billy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo juergen_sh,

 

gern sehe ich mir das einmal an. Schick mir bitte Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsinhabers) via privater Nachricht. Gib mir bitte hier im Beitrag Bescheid, wenn Du die Nachricht verschickt hast.

 

VG Billy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!