abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Tarifwechsel
Patrick16
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Moin,

Ich habe am Freitag den 21.9 einen Tarifwechsel veranlasst (Von 100 cable auf Buisness 200). Nun habe ich beider Hotline nachgefragt was mit der Umstellung ist, denn der alte Vertrag ist schon abgemeldet. Mir wurde versprochen es wäre ein fließender Übergang da ich auch keine Homebox mitbestellt habe. Kundenservice kann mir auch nicht weiterhelfen, bekommen habe ich bis jetzt nur die Eingangsbestätigung. Schade eigentlich mal wieder enttäuscht worden von der telefonischen Beratung
1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Patrick16,

 

wir prüfen mal den aktuellen Stand. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!