abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel
DaFist27
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen,

habe letzten Samstag (15.09.2018) meine 25er Leitung auf 200 erhöht.
Der Auftrag wurde mir auch schon bestätigt.
Meine Frage ist: Ab wann habe ich schnelleres Internet?

Danke vorab

Grüße
5 Antworten 5
Colin1
Full Metal User
Full Metal User
Hallo DaFist27,
die Umstellung kann schon einige Tage dauern (je nach Arbeitsaufkommen und es wird manuell umgestellt) wenn bis Freitag nichts passiert kannst du dich noch mal melden.

MfG

Colin1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi DaFist27,

 

bei diesem Wechsel ist sicherlich auch ein Hardwaretausch nötig. Das dauert dann immer etwas länger.

 

Wie sieht es denn zwischenzeitlich bei Dir aus? Hast Du schon Infos zu Deinem Wechsel erhalten?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DaFist27
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Stephan,

leider hat mich Vodafone noch nicht kontaktiert, weder telefonisch noch per E-Mail.

Gruß
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi DaFist27,

 

schicke mir mal bitte eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo DaFist27,

 

der Vertrag ist bereits seit dem 15.09.2018 umgestellt. Hast Du den Kabelrouter mal neu gestartet bzw. auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!