abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel
Tooonche
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hi,
Da ich zurzeit ein Kombipacket Premium 100 aus KD zeit noch habe und auch mein vertrag bald endet würde ich gern wissen was ich für möglichkeiten ich habe, ich bezahle zurzeit ca 60 bis 63 monatlich und das ist mir zurzeit leider etwas zu teuer. Gibt es den eine möglichkeit auf etwas günstigeres umzusteigen und bitte keine besseren inhalte für den gleichen preis, den wie gesagt ea muss etwas günstigeres her. Ich habe diesen tarieft seit ca. 6 jahren ich denken und hoffe dass ihr da etwas machen könnt, denn bestandskunden sind vodafone hoffentlich wichtig.

Also bitte bitte bitte helft
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tooonche,

 

wir haben Dir bereits eine Promotion eingeräumt, die so nicht vorgesehen ist. Weitere Rabatte oder der Erlass von Einmalentgelten ist nicht möglich. Bitte sieh diesbezüglich von weiteren Anfragen ab.

 

Den Tarifwechsel hae ich vorgemerkt, wofür Du noch eine Bestätigung bekommst. Die Auftragsbestätigung wird erst mit der Umstellung versandt.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tooonche,

 

der Wechsel in kleinere Tarife ist in der Tat erst zum Laufzeitende möglich. Welche Möglichkeiten dabei bestehen teile ich Dir gerne mit, wenn Du mir sagst, wo es hingehen soll. Die Möglichkeiten sind ziemlich vielfältig, so dass ich einen Anhaltspunkt von Dir benötige.

 

Natürlich möchte ich mir auch das aktuelle Paket anschauen, Dafür benötige ich Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer. Sende mir die Daten zusammen mit dem Link zu Deinem Beitrag in einer privaten Nachricht und melde Dich dann noch mal kurz hier.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tooonche
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Alich habe dir (ist DUtsen ok?) meine daten per PN geschickt. Alsoch danche an Red Internet & Phone 100 cable und Vodafone TV cable als kombi, 24,98 € mtl. und ab den 13. Monat 39.98 €, das währe sehr nett wenn das gehen würde, aber ich denke nachnao vielen jahren könnt ihr sicher was machen.

Und was müsste ich dafür machen und was würde es kosten, wenn ich mich nicht irre müsste das gratis sein die umstellung.

Vieoend dank und grüsse zurück
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tooochne,

 

derzeit hast Du einen unserer älteren Kombi-Tarife Premium 100 inkl. HomeBox. Du kannst ab dem 03.11.208 in die gewünschten Tarif wechseln, allerdings nicht zu Neukundenkonditionen. Unser Angebot sieht wie folgt aus:

 

- Red Internet & Phone 100 in den ersten 3 Monaten für 24,99 € danach 34,99 €

- Vodafone TV 9,99 €

 

Optional kannst Du auch wieder unsere HomeBox für 5,- € im Monat nutzen. Ansonsten bekommst Du zu dem Anschluss einen kostenlosen Kabelrouter - oder für 2,99 € im Monat mit der Option WLAN.

 

Für den Wechsel berechnen wir einmalig 19,99 €.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tooonche
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Also das gefällt mir. Und das würde ich auch gern machen. Die homebox habe ich ja und würde es gern weiter benutzen, kann man da noch was machen das wenigstens das enfällt, also die 5€ extra im monat für dienhomebox? Oder ist da nicht mehr zumachen für einen langjährigrn bestandskunden? Und was muss ich tun das ich diesen wechsel machen kann oder kannst du das einleiten? Wie läuft das ab?
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tooonche,

 

ich hinterlege Deinen Wechselwunsch in Deinen Daten. Kurz vor Ende der Vertragslaufzeit, wird der Vertrag entsprechend angepasst. An den monatlichen Kosten für die HomeBox kann ich nicht ruckeln.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tooonche
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Alles klar! Mach das bitte. Müsste ich noch was machen das dass alles zustande kommt?

Zusammengefasst:
In den ersten 3 monaten zahle ich 39.98 € und danach 49.98 €

Die wechselgebühr von 19.99 € zahle ich die im ersten monat des neues tarifes oder einzeln oder kannst du da was machen für einen langjährigen kunden 😃.

Ich danke dir für die hilfe und grüsse dich
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tooonche,

 

wir haben Dir bereits eine Promotion eingeräumt, die so nicht vorgesehen ist. Weitere Rabatte oder der Erlass von Einmalentgelten ist nicht möglich. Bitte sieh diesbezüglich von weiteren Anfragen ab.

 

Den Tarifwechsel hae ich vorgemerkt, wofür Du noch eine Bestätigung bekommst. Die Auftragsbestätigung wird erst mit der Umstellung versandt.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tooonche
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hi, würde gern wissen ob das mit dem tarifwechsel geklappt hat, den wenn ich online auf meine vetragsdaten schaue, ist da immer noch der alte tarif und der wurde um ein weiteres jahr verlängert, aber der solte ab den 3 november nicht mehr sein sonder der tarif dem wir hier besprochen haben, ist da irgenetwas schiefgelaufen?
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Tooonche,

 

der Tarifwechsel ist auf einen Fehler gelaufen. Wir haben das jetzt bereinigt und entsprechend umgestellt.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!