abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel zu Vodafone CableMax 1000
MacElrond
App-Professor
App-Professor

Hallo zusammen,

 

ich habe zur Zeit den Tarif Red Internet & Phone 500, zahle für den Tarif zur Zeit € 34,00 und würde gerne in den Tarif Vodafone CableMax 1000 zu € 39,99 wechseln, die Geschwindigkeit wäre bei mir vor Ort verfügbar. Ich habe zusätzlich die MietHomeBox FRITZ!Box 6591, die ich gerne behalten würde...

Wäre das hier über das Forum so möglich?

Vielen Dank!

VG

Wolfgang

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MacElrond,

 

grundlegend ist so ein Tarifwechsel durchaus im Forum möglich. Leider kannst Du nicht wechseln. Dein derzeitiger Tarif ist derzeit in der Promotion mit 34,99 Euro. Normal beträgt der Preis 44,99 Euro und ist somit höher als CableMax mit 39,99 Euro. Für ein Upgrade, muss der Preis gleich oder darunter sein. Es wird dabei der normale Preis und nicht der Promopreis zugrunde gelegt. Da Du den Tarif seit August 2020 hast, bist Du auch mitten in der Mindestvertragslaufzeit. Ein Wechsel auf CableMax 1000 ist somit nicht möglich, tut mir leid.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MacElrond,

 

grundlegend ist so ein Tarifwechsel durchaus im Forum möglich. Leider kannst Du nicht wechseln. Dein derzeitiger Tarif ist derzeit in der Promotion mit 34,99 Euro. Normal beträgt der Preis 44,99 Euro und ist somit höher als CableMax mit 39,99 Euro. Für ein Upgrade, muss der Preis gleich oder darunter sein. Es wird dabei der normale Preis und nicht der Promopreis zugrunde gelegt. Da Du den Tarif seit August 2020 hast, bist Du auch mitten in der Mindestvertragslaufzeit. Ein Wechsel auf CableMax 1000 ist somit nicht möglich, tut mir leid.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MacElrond
App-Professor
App-Professor

Dachte mir schon, dass es bestimmt irgendwelche Klauseln gibt, die mir den Wechsel in den CableMax verwehren. War halt mein Fehler, im August ein Tarifupgrade durchzuführen, konnte ich zu dem Zeitpunkt natürlich nicht wissen, hatte bis August den Internet & Phone 200 und habe jahrelang € 32,99 bezahlt...

Jetzt heisst es für mich "Pech gehabt"! Na ja, vielleicht lerne ich was daraus... 😏

 

Noch ein schönes WE

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MacElrond,

 

hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Sarkasmus? 🤔

Nö, bin jetzt wunschlos glücklich, hier kann zu, vielen Dank auch!