Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Tarifwechsel zu Vodafone CableMax 1000
Daten-Fan

Ich bin seit Anfang Januar Kabelkunde und habe den 200er Anschluss gebucht. Da ich gewechselt bin und noch parallel einen DSL-Zugang bei einem anderen Anbieter habe, wird mir der Basispreis für meinen Anschluss bis zur Portierung meiner Rufbummern im September 2020 gutgeschrieben.

Jetzt habe ich von dem CableMax 1000 Angebot gelesen und diese Bandbreite soll nach dem Verfügbarkeitscheck an meinem Anschluss auch verfügbar sein. Der Preis entspricht grds. dem des 200er-Anschluss.

Wie sieht es mit dem Wechselbonus aus, wenn ich jetzt upgrade? Bekomme ich den auch bis zum Portierungstermin, also wie bei dem seit Januar bestehenden Vertrag?

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
SuperUser
CableMax ist ganz einfach:

39,99€. Sofort und dauerhaft.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi hjfrey,

 

ergänzend zu der kurzen und knackigen Antwort von denschnet:

 

der Wechselbonus und der Aktionspreis im ersten Jahr für den 200er-Tarif, fallen mit Umstellung auf einen anderen Tarif weg.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen