abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel zu Vodafone CableMax 1000
hjfrey
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin seit Anfang Januar Kabelkunde und habe den 200er Anschluss gebucht. Da ich gewechselt bin und noch parallel einen DSL-Zugang bei einem anderen Anbieter habe, wird mir der Basispreis für meinen Anschluss bis zur Portierung meiner Rufbummern im September 2020 gutgeschrieben.

Jetzt habe ich von dem CableMax 1000 Angebot gelesen und diese Bandbreite soll nach dem Verfügbarkeitscheck an meinem Anschluss auch verfügbar sein. Der Preis entspricht grds. dem des 200er-Anschluss.

Wie sieht es mit dem Wechselbonus aus, wenn ich jetzt upgrade? Bekomme ich den auch bis zum Portierungstermin, also wie bei dem seit Januar bestehenden Vertrag?

2 Antworten 2
dasdensch
SuperUser
SuperUser
CableMax ist ganz einfach:

39,99€. Sofort und dauerhaft.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi hjfrey,

 

ergänzend zu der kurzen und knackigen Antwort von denschnet:

 

der Wechselbonus und der Aktionspreis im ersten Jahr für den 200er-Tarif, fallen mit Umstellung auf einen anderen Tarif weg.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!