Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Tarifwechsel zu Red Internet&Phone 250 (private Bestandskunden) nicht angezeigt
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

wie für einige andere hier klingt der angebotene Wechsel für Bestandskunden von meinem alten 100er-Tarif zu dem anscheinend gleichteuren (39,99€) 250er-Tarif (Red I&P 250 Cable) auch für mich interessant. Leider wird mir der Tarif auf der Wechselseite dann aber nicht mehr als Auswahlmöglichkeit angezeigt; in der Hotline konnte man mir dabei gar nicht weiterhelfen und bot mir stattdessen einen (teureren) 500er-Tarif an. Da hier schon anderen bei dem gleichen Problem geholfen wurde (https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/Privatkunden-Tarife-Internet-amp-Phone-Re...), wollte ich mal fragen, ob mir hier jemand weiterhelfen kann. Im Idealfall sollte Router (Hitron-0E10) und alles andere einfach so bleiben (oder übersehe ich da etwas?) wie bisher.

Danke und viele Grüße!

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
SuperUser
Der 500er oder 1000er kostet als "CableMax" aktuell auch nur 39,99, der Wechsel würde also Sinn machen.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Henning16,

 

das sollte machbar sein. Ich kann gerne mal schauen, welche Angebote wir Dir machen können. Allerdings kann ich jetzt schon sagen, dass der Hitron den Wechsel vermutlich nicht überlebt Smiley (zwinkernd)

 

Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen