Internet, Telefon & TV über Kabel

Tarifwechsel zu Red Internet & Phone 1000 Cable
GELÖST
Gehe zu Lösung
Moderator

Hi Maximilianoe,

also bei der letzte Änderung gestern wurde kein neuer Geräteversand beauftragt. Kannst also den behalten, den Du gerade da hast.

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netz-Profi

Super, dann hoffe ich, dass endlich alles geklappt hat. Tarifgeschwindigkeit ist bereits geschalten und die neue Aufträgsbestätigung zeigt den Preis von 49,99€/Monat und 6 Rufnummern ohne Homebox-Option. Öffentliche IPv4-Tarifoption und Vodafone-Flat sind auch geblieben.

Ich bitte den Beitrag allerdings noch nicht zu schließen, da ich noch die nächste Rechnung abwarten möchte, ob nach diesen ganzen hin- und hergewechsel auch tatsächlich alles stimmt.

Kosten, die eventuell auftauchen könnten:

1. 160€: Die alte Homebox 3 6490 wurde zurückgeschickt. Eine schriftliche Bestätigung der Ankunft steht davon noch aus.
  2. 100€: Kabelrouter vom ersten Vertragswechsel (den ich laut Ihnen behalten kann)
  3. 30€: Austausch von Homebox durch Kabelrouter, sollte aber laut Hotline-Mitarbeiter nicht anfallen, da es ein Tarifupgrade war. Da aber mein Upgrade wieder rückgängig gemacht wurde bevor ich ein weiteres Mal geupgradet habe, schauen wir mal.

Werde mich dann nochmal melden nach der nächsten Rechnung, ob alles ohne Zusatzkosten geklappt hat. Dann wäre das Thema nach etwas mehr als einem halben Jahr endlich abgeschlossen Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Netz-Profi

So, neue Rechnung ist da und es scheint alles zu passen (49,99€/Monat + keine 30€ Tauschgebühr).

Leider habe ich weiterhin keine Bestätigung erhalten, dass mein Homebox 3 6490 Rückversand angekommen ist. Verwendet wurde der Retouren-Aufkleber aus dem Kabelrouter Paket des ersten Tarifwechsels. Ist am 01.07.2019 euch zugestellt worden (Versand 25.06). Kann natürlich gerne den Einlieferungsbeleg per PN verschicken.

Insofern bitte ich um schriftliche Bestätigung der Ankunft. Danach kann dieser Beitrag endlich geschlossen werden

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Maximilianoe,

der Kabelrouter ist angekommen und auch schon ausgetragen. Damit sollte ja dann alles erledigt sein und wir schließen den Beitrag.

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen