abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel zu Internet 1000
Mic1977
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe momentan einen Red Internet Business 500 Cable Vertrag.

An meiner Adresse ist auch 1000 MBit verfügbar. Deshalb möchte ich meinen bestehenden Vertrag zu Internet Only

1000 upgraden. Leider ist mir dies im Kundenportal nicht möglich. 

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

 

Danke und Gruß

Michael Zeidler

9 Antworten 9
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Warum nicht über die Hotline für Business Kunden ? 

 

Weil es hierüber schneller und einfacher geht... Und dass leute die dazu überhaupt nichts betragen/helfen können  immer und immer wieder Ihren senf dazu geben müssen. Könnte Ihr nicht auf eurer Platform Facebook dazu bleiben

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Du vergisst : es ist ein Kunden helfen Kunden forum mein lieber... Moderatoren gucken nur ab und zu rein und dauert momentan mehrere Tage..

Bin der Meinung von phone und internet kann man nicht in ein internet only Tarif wechseln...

hallo

 

bist du dir sicher das du wechseln möchtest dann dann hast du zwar 1000er leitung aber kein tel. mehr..

 

zurzeit gibt es für geschäftskunden noch keine 1000er leitung mit tel....deswegen wird auch der wechsel bei dir nicht angezeigt,,,

 

warte einfach bis es den gibt dann klapt es auch bestimmt im Kundencenter mit der umstellung...

 

mfg


@Mic1977  schrieb:

Weil es hierüber schneller und einfacher geht... Und dass leute die dazu überhaupt nichts betragen/helfen können  immer und immer wieder Ihren senf dazu geben müssen. Könnte Ihr nicht auf eurer Platform Facebook dazu bleiben


Es tut mir leid das eine simple Frage dich getriggert hat 

Dann sollte man auch richtig lesen. Ich besitze bereits einen Internet Only Tarif nur mit 500MBit. Ich habe meinen Telefonanschluss bei Sipgate. Deshalb ändert sich außer der Bandbreite rein gar nichts bei mir. Und es geht definitv schneller als den ganzen Tag in der Warteschleife zu hängen.

 

Es ist im übrigen schon immer nicht möglich gewesen in einen Internet Only Tarif mit höheren Bandbreiten zu wechseln. Es wird immer nur das Upgrade mit Internet u. Telefon angeboten, will ich aber nicht. Hab beim Upgrade von 200 auf 500 auch den Weg über das Forum gesucht, da für mich als Freiberufler auch die normale Hotline greift und die Wissen gar nicht das es überhaupt internet only tarife gibt. Musste ich damals mit bedauern feststellen.

also ja wenn man sich verlest ist ja auch nicht so schlimm...

 

aber dein arogantes rüberkommen schon du willst hilfe und maulst rumm...

 

ok hier die passende antwort für dich

 

du bist Business kunde wähle deine BusinessHotline und buche um so einfach geht das ,....

 

mfg

Mic1977
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich warte auf einen Moderator nicht mehr und nicht weniger.

Eure Ratschläge sind nett gemeint, helfen mir aber bei meinem Problem nicht. Und nur weil ich schreibe was ich denke hat dies nichts mit Arroganz zu tun. Und auch für mich als freiberufler gilt die normale Hotline und nicht die Business. Sonst hätte ich dies schon längst getan. Es gibt hier nämlich drei Rubriken: Privat, Business und Selbständige. Zu letzteren gehöre ich und außer den Businss Tarifen werde ich trotzdem wie ein Privatkunde behandelt.

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo onotsky,

 

gern schau ich mir an, was bei Dir möglich ist. Bitte lass mir dafür eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Geburtsdatum und Adresse) zukommen. Sobald die PN raus ist, melde Dich nochmal hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!