TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.09.2020 21:27
Einen schönen guten Abend liebes Vodafone Team,
ich würde als Bestandskunde gerne von meinem derzeitigem Tarif (Internet & Kabel Phone 25 / 24,90€) in den CableMax 1000 (zu je 0€ Bereitstellungs- und Versandkosten) für dauerhafte 39,99€ wechseln. Soweit ich das herauslesen konnte, fällt hierbei einmalig eine Tarifwechselpauschale von 9,99€ an? Da auch bei mir der Self-Service über das Portal nicht funktioniert, hoffe ich, dass mir ein/e Moderator/in hier zu Hilfe eilen kann
Beste Grüße
Mochi
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.09.2020 14:34
Hallo Mochi,
ich kann Deinen Tarif wie gewünscht auf CableMax 1000 zu dauerhaft 39,99 Euro im Monat umstellen. Wie Du weißt, fallen einmalig 9,99 Euro an. Die Laufzeit startet mit 24 Monaten allerdings neu. Im Zuge des Wechsels bekommst Du einen neuen Router, da der alte den neuen Tarif nicht schafft.
Gib mir kurz hier im Beitrag Bescheid, ob ich den Tarifwechsel veranlassen soll.
Viele Grüße
Grit
am 28.09.2020 17:12
HalloMochi,
das schaue ich mir gerne an. Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Grit
am 28.09.2020 19:19
Hallo Grit,
vielen Dank das Du Dich der Sache annimmst
Die PN mit den gewünschten Daten ist raus.
Beste Grüße,
Mochi
am 29.09.2020 14:34
Hallo Mochi,
ich kann Deinen Tarif wie gewünscht auf CableMax 1000 zu dauerhaft 39,99 Euro im Monat umstellen. Wie Du weißt, fallen einmalig 9,99 Euro an. Die Laufzeit startet mit 24 Monaten allerdings neu. Im Zuge des Wechsels bekommst Du einen neuen Router, da der alte den neuen Tarif nicht schafft.
Gib mir kurz hier im Beitrag Bescheid, ob ich den Tarifwechsel veranlassen soll.
Viele Grüße
Grit
am 29.09.2020 15:36
Hallo Grit,
ja, bitte veranlasse den Tarifwechsel zu den oben genannten Konditionen.
Vielen lieben Dank im Voraus
Beste Grüße,
Mochi
am 29.09.2020 20:23
Hallo Mochi,
wie gewünscht, habe ich alles Notwendige für den Wechsel auf CableMax veranlasst. Der Router und die Auftragsbestätigung machen sich in den nächsten Tagen auf den Weg zu Dir. Die Rücksendemodalitäten findest Du in der Tarifwechselbestätigung.
Gibt es dazu noch Fragen oder können wir den Beitrag damit abschließen?
Viele Grüße
Grit
am 29.09.2020 20:40
Guten Abend Grit,
ich bedanke mich nochmal herzlich für die schnelle Abwicklung.
Meinerseits sind keine Fragen mehr offen, Du kannst den Beitrag hiermit abschließen
Beste Grüße und eine schöne restliche Woche,
Mochi
am 30.09.2020 15:34
Hey Mochi,
gern geschehen 🙂 Danke für Deine Rückmeldung.
Dann kommt hier ein Schloss davor. Wenn mal wieder was ist, weißt Du ja, wie es geht.
Pass auf Dich auf und bleib gesund!
Viele Grüße
Grit