abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel zu Business 400 Cable
Abby2017
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin zusammen,

da ich eine Feste IP Benötige, bin ich am Überlegen, ob ich in einen Business Vertag wecheln sollte.

Nun ist mir aufgefallen, das Neukunden Automatisch ein Kostenloses "Upload Booster 50 Mbit/s im Upload gratis" also die 50 Mbit/s upload bekommen.

Bei dem Tariwechsel steht davon nichts, nur die 25Mbit/s.

Warum werden wir hier als Bestandskunden, die wie ich schon 10 Jahre fleißig zahlen, benachteiligt?

 

VG Holger

5 Antworten 5
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Holger,

 

die Aktion gilt halt nur für Neukunden. Als Du Neukunde warst, hast Du doch sicherlich auch gewisse Vorzüge bekommen oder?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Abby2017
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja, da brauchte ich 3 Monate keine zwei Anschlüße zahlen...

 

Heute gibt es aber für Neukunden bis zu 12 Monate keine doppelten Gebühren und 12 Monate nur 19,99€ pro Vertrag.

Da fehlt mir trotzdem das Verständniss, das die Bestandskunden hier ein bisschen über den Tisch gezogen werden...

 

VG

Holger

Neukunde gillt du erst nach 3 Monaten ohne Vodafone Anschluss. 

 

Dir steht es ja frei zu kündigen, wenn du es so siehst das du über den Tisch gezogen wirst.. Es gibt die kundigungsvermeidung mit besseren Angeboten. Evt solltest du da anrufen. 

 

Jeder Anbieter koedert, nicht nur Vodafone das ist überall gleich, und du hast ja auch schon wahrscheinlich Neukundenpreise bekommen.. 

Kann mir jemand sagen, wenn ich in einen Business Tarif wechsele, ob mein jetziger GigaCombi mit meinen Handys dann auch davon betroffen ist?

Oder bleiben die Konditionen gleich ...

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Abby2017,

 

für unsere Business Tarif haben wir die GigaKombi Business-Vorteile. Die GigaKombi Business-Vorteile gibt's, wenn Du einen neuen Festnetz-Vertrag abschließt und schon einen Red Business Prime oder einen Red Business+ Mobilfunk-Vertrag hast. Bei diesen Vorteil können nur Red Business Prime Mobilfunk-Tarif und einen Internet & Phone Business-Tarif (Kabel) kombiniert werden.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!