Internet, Telefon & TV über Kabel

Tarifwechsel zu Business 400 Cable
Netzwerkforscher

Moin zusammen,

da ich eine Feste IP Benötige, bin ich am Überlegen, ob ich in einen Business Vertag wecheln sollte.

Nun ist mir aufgefallen, das Neukunden Automatisch ein Kostenloses "Upload Booster 50 Mbit/s im Upload gratis" also die 50 Mbit/s upload bekommen.

Bei dem Tariwechsel steht davon nichts, nur die 25Mbit/s.

Warum werden wir hier als Bestandskunden, die wie ich schon 10 Jahre fleißig zahlen, benachteiligt?

 

VG Holger

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Moderator

Hallo Holger,

 

die Aktion gilt halt nur für Neukunden. Als Du Neukunde warst, hast Du doch sicherlich auch gewisse Vorzüge bekommen oder?

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ja, da brauchte ich 3 Monate keine zwei Anschlüße zahlen...

 

Heute gibt es aber für Neukunden bis zu 12 Monate keine doppelten Gebühren und 12 Monate nur 19,99€ pro Vertrag.

Da fehlt mir trotzdem das Verständniss, das die Bestandskunden hier ein bisschen über den Tisch gezogen werden...

 

VG

Holger

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Neukunde gillt du erst nach 3 Monaten ohne Vodafone Anschluss. 

 

Dir steht es ja frei zu kündigen, wenn du es so siehst das du über den Tisch gezogen wirst.. Es gibt die kundigungsvermeidung mit besseren Angeboten. Evt solltest du da anrufen. 

 

Jeder Anbieter koedert, nicht nur Vodafone das ist überall gleich, und du hast ja auch schon wahrscheinlich Neukundenpreise bekommen.. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Kann mir jemand sagen, wenn ich in einen Business Tarif wechsele, ob mein jetziger GigaCombi mit meinen Handys dann auch davon betroffen ist?

Oder bleiben die Konditionen gleich ...

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Abby2017,

 

für unsere Business Tarif haben wir die GigaKombi Business-Vorteile. Die GigaKombi Business-Vorteile gibt's, wenn Du einen neuen Festnetz-Vertrag abschließt und schon einen Red Business Prime oder einen Red Business+ Mobilfunk-Vertrag hast. Bei diesen Vorteil können nur Red Business Prime Mobilfunk-Tarif und einen Internet & Phone Business-Tarif (Kabel) kombiniert werden.

 

Beste Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen