abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel währen aktiver laufzeit
Darkviper4k
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich wollte mal fragen ob es möglich ist seinen InternetTarif zu wechseln auch wenn dieser sich erst vor 1 Woche um 12 Monate verlängert hat. Ich besitze aktuell das Internet & Phone Kabel 25 würde aber gerne einen Tarif nehmen der mehr Geschwindigkeit hat und zwar den Red Internet & Phone 100 Cable. Ist das wechseln auch während eines aktiven Vertrags möglich? Fallen für den Wechsel zusätzliche kosten an und was passiert mit dem alten Vertrag wird der dann annuliert da ich einen höhreren Vertrag abschließe oder muss ich dann beide Verträge zahlen bis ich zum 1.12 im nächsten Jahr den Internet & Phone Kabel 25 Kündigen kann? MFG

3 Antworten 3
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

ein Wechsel in einen höheren Tarif ist während der Mindestvertragslaufzeit möglich. Die verfügbaren Tarife findest du im Kundenportal. Beachte, dass die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten erneut startet. Der Wechsel selbst ist kostenfrei.

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Also kann ich ohne irgentwas zu beachten einfach über Tarif wechseln den höheren Tarif auswählen und muss nix weiter mit dem alten vertrag beachten(Kündigen etc)?

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Richtig..