abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel von Red Internet & Phone 400 Cable zu CabelMax1000
Sven1974
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen

ich habe gestern das Angebot genutzt und bin von Red Internet & Phone 400 Cable zu CabelMax1000 gewchselt.

Dieser wird auch als Überschrift auf der Seite mein Vodafon angezeigt. Wenn ich dort jedoch auf mein Tarif gehe sehe ich dort noch den "alten" Vertrag Red Internet & Phone 400 Cable.

Wenn ich dort auf Tarifwechsel gehe werden mir nur noch 2 Buisnesstraife vorgeschlagen.

Ist das so richtig, oder ist bei der Bestellung etwas schiefgelaufen?

Vielen Dank schon einmal vorab.

 

 

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Sven1974 

 

Hallo Sven1974,

nachdem du den Cable Max Tarif nicht mehr auswählen kannst, geht das ganze seinen Weg im Moment dauert es halt ein wenig länger, bedenke auch das,das Wochenende dazwischen liegt.

 

Gruss

Methusalem1