abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel von Red Internet & Phone 200 Cable auf CabelMax1000
Alexia
Daten-Fan
Daten-Fan

Einen gesegneten Abend wünsche ich euch meine Lieben, 
vielleicht könnt ihr mich ja vom Joch des Unwissens befreien!
Ich habe heute via Online-Telefonat meinen Tarif auf CabelMax1000 upgraden dürfen!
Da ich Aufgrund meines bestehenden Tarifes bereits ein ausreichend leistungsfähigen WLAN - Router (Vodafone Station) mein eigen nennen durfte, stellte ich der Dame natürlich eine Frage..ob es  möglich wäre den Tarif zu wechseln ohne auf einen neuen Router warten zu müssen.
Dies wurde mir verneint! Was ansich noch kein Problem darstellte, da der Deal definitv sehr gut ist!
Folgender Auszug aus meiner darauffolgenden Bestellbestätigung:
"Sie haben schon ein Produkt der gleichen Produktkategorie bei uns. Deshalb bearbeiten wir Ihre Bestellung als

Tarifwechsel zu Ihrem Wunschtermin. So bekommen Sie alle Vorteile des neuen Vertrags und behalten
zusätzlich die Ihres alten.
Ihre Vorteile des Tarifwechsels:
 Ihren Anschluss nutzen Sie ohne Unterbrechung weiter, er muss nicht abgeschaltet werden.
 Sie brauchen keinen Termin mit unserem Techniker zur Freischaltung vereinbaren.
 Ihre Geräte müssen Sie nicht zurückschicken oder neu installieren. Es sei denn, Sie haben sich für

neue entschieden.
 Ihre Kundennummer und Zugangsdaten für das Kundenportal bleiben gleich.
 Nutzen Sie den Telefon-Anschluss? Dann behalten Sie Ihre Rufnummer(n) und alle Einstellungen. "
Was kann ich jetzt erwarten?  Was ist mit Wunschtermin gemeint?
Bitte erleuchtet mich !

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Zeitnah bzw wann ihr es abgemacht habt. Sollte bald umgestellt sein.

 

 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Alexia,

 

da hat der Mitarbeiter am Telefon versucht, das als komplett neuen Vertrag zu buchen. Deswegen auch die Auskunft bzgl. eines neuen Gerätes.

 

Das wurde aber erkannt und statt der Buchung eines zweiten Vertrages, der bereits bestehende umgestellt. Wenn Du schon eine Vodafone Station zuhause hast, sollte der Tarifwechsel auch schon erledigt sein. Schaue da mal in Deinem Kundenportal nach.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!