abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel von Red Internet & Phone 200 Cable Aktion auf CableMax 1000
HendrikBerlin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey Ho liebes Vodafone Team,

 

ich habe heute eine Email von einem Vodafoneshop in Rüderdorf erhalten, welche mir einen kostenloses upgrade von meinen bestehenden Red Internet & Phone 200 Cable Aktion auf CableMax 1000 anbieten für dauerhaft 39,99€ mit Preisgarantie. Nun kenne ich diesen Shop nicht und hatte auch noch nie Kontakt zu dem Shop, ich weiß auch nich woher sei meine Daten haben, daher habe ich den Link nicht geöffnet. Wie ich aber sehe scheint es ja tatsächlich möglich zu sein. Wenn ich mich einlogge und den Tarif wechseln möchte ist der Preis aber nur für 3 Monate 39,99€, nicht dauerhaft. Ist es möglich den mir angeboten und beworbenen CableMax 1000 für dauerhaft 39,99€ mit Preisgarantie zu bekommen, da würde ich gerne wechseln. Bliebe dann sonst alles beim alten bis auf das neue GigaTempo? Also 2 Telefonnummern, etc.?

Aktueller Tarif

Red Internet & Phone 200 Cable Aktion

Vertragsbeginn: 06.06.2018

Vielen Dank im vorraus für die Hilfe

Hendrik aus Berlin

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Hendrik,

 

der Wechsel ist beauftragt. Bestätigung und neue Hardware sind in den nächsten Tagen bei Dir.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Hendrik,

 

richtig, der Wechsel ist möglich. Dabei gilt zu beachten, dass die Laufzeit neu startet und einmalig 9,99 Euro berechnet werden. Ansonsten ändert sich an bestehenden Option nichts. Wenn nötig gibt es auch noch neue Hardware. Beauftragen kannst Du das an der Hotline oder hier.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

das wäre natürlich toll, dann würde ich das gerne bei dir beauftragen. Danke. Meine Daten schicke ich dir gerne per PN.

Schöne Grüße

Hendrik

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Hendrik,

 

der Wechsel ist beauftragt. Bestätigung und neue Hardware sind in den nächsten Tagen bei Dir.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Mega! Dankeschön!!