Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Tarifwechsel von Red Internet & Phone 200 Cable Aktion auf CableMax 1000

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hey Ho liebes Vodafone Team,

 

ich habe heute eine Email von einem Vodafoneshop in Rüderdorf erhalten, welche mir einen kostenloses upgrade von meinen bestehenden Red Internet & Phone 200 Cable Aktion auf CableMax 1000 anbieten für dauerhaft 39,99€ mit Preisgarantie. Nun kenne ich diesen Shop nicht und hatte auch noch nie Kontakt zu dem Shop, ich weiß auch nich woher sei meine Daten haben, daher habe ich den Link nicht geöffnet. Wie ich aber sehe scheint es ja tatsächlich möglich zu sein. Wenn ich mich einlogge und den Tarif wechseln möchte ist der Preis aber nur für 3 Monate 39,99€, nicht dauerhaft. Ist es möglich den mir angeboten und beworbenen CableMax 1000 für dauerhaft 39,99€ mit Preisgarantie zu bekommen, da würde ich gerne wechseln. Bliebe dann sonst alles beim alten bis auf das neue GigaTempo? Also 2 Telefonnummern, etc.?

Aktueller Tarif

Red Internet & Phone 200 Cable Aktion

Vertragsbeginn: 06.06.2018

Vielen Dank im vorraus für die Hilfe

Hendrik aus Berlin

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hallo Hendrik,

 

der Wechsel ist beauftragt. Bestätigung und neue Hardware sind in den nächsten Tagen bei Dir.

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Moderator

Hallo Hendrik,

 

richtig, der Wechsel ist möglich. Dabei gilt zu beachten, dass die Laufzeit neu startet und einmalig 9,99 Euro berechnet werden. Ansonsten ändert sich an bestehenden Option nichts. Wenn nötig gibt es auch noch neue Hardware. Beauftragen kannst Du das an der Hotline oder hier.

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Thomas,

das wäre natürlich toll, dann würde ich das gerne bei dir beauftragen. Danke. Meine Daten schicke ich dir gerne per PN.

Schöne Grüße

Hendrik

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Hendrik,

 

der Wechsel ist beauftragt. Bestätigung und neue Hardware sind in den nächsten Tagen bei Dir.

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Mega! Dankeschön!!

Mehr anzeigen