TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.02.2020 21:18
Hallo,
ich habe am 11.02.2020 einen Tarifwechsel von Internet & Phone Komfort 100 auf Cable Max beantragt mit damit verbundenem Hartware tausch ( alter Router Fritz Box 6360). Der neue Router eine Fritz Box 6591 wurde mir auch sehr schnell geliefert nur der Wechsel auf den schnellen Tarif lässt auf sich warten und wurde mir auch noch nicht bestätigt. Das der Antrag auf Tarifwechsel nicht eingegangen ist kann ja nicht sein sonst hätte ich ja keinen neuen Router bekommen. Wie lange dauert der Wechsel in der Regel dann so. Für den Routerwechsel berechnet man ja einmalig immerhin 29,95 Euro plus monatlich 6,99 Euro für den neuen Router. Sollte der Wechsel nicht möglich sein wäre das ganze Prozedere und die Rücksendung des alten Router auf eigene Kosten ja sinnlos gewesen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.03.2020 19:08
Hallo,
da ich ja doch vorhabe meinen eigenen Router AVM Fritz!Box 6591 zu benutzen besteht doch die Möglichkeit den Tarifwechsel auf den Cable Max 1000 mit dem Standartrouter Vodafone Station durchzuführen oder geht dieses auch nicht zu machen?
Gruß
kk910
am 16.03.2020 18:51
Hallo kk910,
Du kannst den Tarifwechsel auch ohne die Homebox-Option, also mit Router buchen. Allerdings fallen dann auch die Merkmale der Komfort-Telefonie weg z. B. die 2. Leitung.
Viele Grüße
Grit
am 16.03.2020 22:37
Hallo,
das ist doch schon mal was. Dann möchte ich den Tarifwechsel von meinem jetzigen Tarif auf Cable Max 1000 nur ohne Homebox Option aber dafür mit der WLAN Option für Monatlich 2,99€ die dann ja auch die WLAN Unterwegs Option enthält .Für den Geräte Tausch fallen einmal 29.99€ an wenn ich das richtig verstanden habe.
Gruß
kk910
am 17.03.2020 17:50
Hallo kk910,
jain 😄
Der Tausch kostet einmalig 29,99 Euro, dass ist korrekt. Die WLAN-Option ist im CableMax aber inklusive.
Viele Grüße
Grit
am 21.03.2020 19:17
Hallo,
das ist doch schön, nun sind ja alle Preis geklärt auch bezüglich Tausch des Router. Dann steht ja nur noch die Frage im Raum wie komme ich jetzt in den Genuss des neuen Tarif durch Wechsel von meinem jetzigen?
Gruß
kk910
am 22.03.2020 17:39
Hallo kk910,
ich habe den Wechsel für Dich beauftragt. Da es eine manuelle Bearbeitung erfordert und derzeit viel los ist, kann es ein wenig dauern. Hab bitte Geduld.
Viele Grüße
Grit
am 27.03.2020 08:14
Hallo,
danke für eure Hilfe bei der Umstellung meines Tarif.
Dann wünsche ich euch alles gute und bleibt gesund.
Mit freundlichem Gruß
kk910
am 30.03.2020 11:13
Hallo kk910,
sehr gerne. Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.
Beste Grüße und bleib auch Du gesund
Tina