Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Derzeit kommt es zu Einschränkungen in der MeinVodafone App/ MeinVodafone Homepage.

Ebenfalls Einschränkungen gibt es beim Internet über Kabel im Raum Bremen- Leer.

Beim Telefonieren über Kabel nach Frankreich und Ungarn gibt es Beeinträchtigungen beim Verbindungsaufbau.

 

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Tarifwechsel von Kabel Komfort zu Gigi TV digital FERNSEHEN
Highlighted
Daten-Fan

Hallo, ich habe im Januar Giga TV digital bestellt und bin natürlich davon ausgegangen, dass es sich hier um einen höherwertigen Tarif handelt, und dieser Vorgang wie ein Tarifwechsel behandelt wird. Jetzt bekomme ich weiter eine Rechnung für einen Box und einen Tarif, die ich nicht mehr nutzen kann. Ich habe nämlich in meinem Wohnzimmer nur EINEN Fernseher. Ich finde das ein bisschen unseriös. Kann man das nicht als Tarifwechsel behandeln? Ihr seid doch jetzt eine Company. Der gesunde Menschenverstand muss dem Sachbearbeiter doch sagen, dass da was nicht stimmt!

 

Grüße

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Moderatorin

Hallo knallkopp58,

 

Deine Logik hinkt. Niemand weiß wie viel TV-Geräte ein Kunde hat und zudem kann man auch mehrere Verträge abschließen. Von unseriös kann also keine Rede sein.

 

Wie hast Du bestellt? Hast Du erklärt, dass der alte Vertrag geändert werden soll? Wir haben Mitte März, warum hast Du so lange gewartet um diesbezüglich anzufragen?

 

Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo, ich habe auf meiner Rechnung gesehen, dass mir nun zwei Kabelprodukte berechnet warden. Ich hatte die Gigatv Box online bestellt und bin natürlich davon ausgegangen, dass diese Bestellung als Tarifwechsel behandelt d und mir das alte Produkt nicht weiter berechnet wird. Ich habe mich schon gewundert, dass ich die alte Box nicht zurückschicken musste. Diese Box hat mir zum beispiel unter anderem das Programmheft nicht mehr angezeigt. Das ist mit der neuen Box alles behoben. Ich habe auch schon im Internet gelesen, dass das auch anderen Kunden passiert ist. Ich möchte natürlich nicht sinnlos weiter für ein veraltetes Kabelprodukt bezahlen. Außerdem hat man mir HD  nicht auf die neue Giga Box geswitcht. Ich finde das unmöglich. Hat jemand ähnliche Erfahrungen. Kann man hier nicht wenigstens ein Sonderkündigungsrecht einräumen? Soll ich die Boxen vor meinem Fernseher stapeln und für das Extra Paket immer umkabeln???? ich denke, Vodafone und Kabel sind jetzt eine Firma!!! 

 

Edit @knallkopp58 : bitte keinen neuen Thread erstellen, Post hier an bestehenden Thread angehängt.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo knallkopp58,

 

schick mir bitte mal per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag. Dann kann ich mir das mal ansehen.

 

Viele Grüße

Nancy

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo knallkopp58,

 

was wir machen können, ist folgendes:

 

Deinen bisherigen Kabelanschluss beenden wir, stattdessen bekommst Du noch TV Connect für 10,- Euro/Monat zu Deinem GigaTV inkl. HD Premium. Weiterhin muss dann Dein Vielfalt HD Extra noch in HD Premium Plus für 6,99 Euro/Monat umgewandelt werden. Dein Kabel Komfort bleibt weiterhin separat bestehen.

 

Gib mir Bescheid, ob Du das möchtest.

 

Viele Grüße

Nancy

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen