TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.08.2020 00:13
Hallo zusammen,
ich bin schon viele Jahre (damals noch Kabel Deutschland)
Kunde und war eigentlich immer ganz zufrieden, beim
Durchschauen der Tarifoptionen für Neukunden ist mir
aufgefallen dass es zwar zwischen meinem Tarif (Internet und Telefon 32)
und dem Tarif RED Internet und Phone 500 Cable einige Tarife gibt,
mir in dem Tarifwechseloptionen allerdings nur RED 1000
und 500 angeboten wird.
Ist es irgendwie möglich auf einen besseren Tarif umzustellen,
der nicht unbedingt 50% teurer ist?
Viele Grüße
Lajai
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.08.2020 13:52
Hallo Lajai,
ich habe den Wechsel nun fertig gemacht. Das Gerät startet nun kurz neu und dann stehen Dir die 250 Mbit/s auch schon zur Verfügung. 🙂 Du bekommst dafür auch nochmal eine schriftliche Bestätigung.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit der neuen Leistung. 🙂
Viele Grüße
Anett
am 11.08.2020 09:00
100er, 250er, 500 und 1gbit gibs.
100er biste bei 34, 99euro
1gbit bei 49euro
am 11.08.2020 09:48
Du hast ja noch einen alten Vertrag. Eine Leistungsverbesserung zum bisherigen Preis sollte moeglich sein. Vielleicht schaut sich das ein Mod - sofern du es wünscht - mal an macht dir ein Angebot.
am 11.08.2020 10:52
Hallo Lajai,
willkommen in der Community. 🙂 Gern schau ich für Dich nach, was wir Dir schönes anbieten können. 🙂 Bitte lass mir dafür eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) zukommen.
Bitte melde Dich nochmal hier im Beitrag, sobald die PN raus ist.
Viele Grüße
Anett
am 11.08.2020 11:15
Hallo Anett,
PN ist raus,
Vielen Dank im Voraus,
Lajai
am 11.08.2020 12:27
Hallo Lajai,
danke für Deine Nachricht und die Daten. 🙂
Leider habe ich keinen erklärlichen Grund gefunden, warum euch die anderen Verträge im Kundenportal nicht angeboten werden. 😞 Ich kann Dir folgende Umstellungen anbieten. 🙂
Internet & Phone 100 zu 1.-3. Monat 24,99€ und ab dem 4. Monat 34,99€
Internet & Phone 250 zu 1.-3. Monat 29,99€ und ab dem 4. Monat 39,99€
Bei beiden Verträgen könntet ihr euer aktuelles Endgerät weiterhin nutzen und Tausch ist nicht somit nicht erforderlich. Die Option Homebox bleibt von der Umstellung unberührt. Es fällt noch eine einmalige Wechselgebühr von 9,99€ an.
Gern kannst Du mir mitteilen, für welchen Vertrag Du Dich entschieden hast, dann mache ich den Wechsel fertig. 🙂
Viele Grüße
Anett
am 11.08.2020 12:38
Warum bekommt er den 50 nicht für 29€ angeboten?
Das hatte ich bei einem bekannten vor 2 wochen bekommen.
nur wen so, wen es dem TE reichen sollte.
am 11.08.2020 12:42
Hallo Anett,
danke fürs nachschauen.
Ich möchte meinen Vertrag bitte auf Internet & Phone 250
umgestellt haben.
Vielen Dank und viele Grüße,
Lajai
am 11.08.2020 13:52
Hallo Lajai,
ich habe den Wechsel nun fertig gemacht. Das Gerät startet nun kurz neu und dann stehen Dir die 250 Mbit/s auch schon zur Verfügung. 🙂 Du bekommst dafür auch nochmal eine schriftliche Bestätigung.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit der neuen Leistung. 🙂
Viele Grüße
Anett
am 11.08.2020 14:19
Hallo Anett,
toll, danke, ich habe nach der Umstellung gleich
einen speedtest gemacht, die 250MBit/s sind auch
schon da.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe, und viele Grüße,
Lajai