abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Tarifwechsel von Cable Max 400 zu CableMax 1000
Rebrok
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Liebe Mods,

 

ich würde gerne meinen Tarif von CableMax 400 zu CableMax 1000 ändern. Da ich über die Hotline nicht weiterkomme und online die Umstellung nicht möglich ist, wäre ich dankbar, wenn ein Mod den Tarifwechsel vornähme.

 

Derzeit habe ich CableMax 400 zum Grundpreis von monatlich (38,98 € bzw.) 39,99 € brutto.

 

Die bisherigen Eintragungen von Mods zum Tarifwechsel zu CableMax 1000 zugrunde gelegt, gehe ich davon aus,

  • dass ich CableMax 1000 für dauerhaft 39,99 brutto monatlich erhalte,
  • dass an einmaligen Kosten nur eine Tarifwechselpauschale von 9,99 € anfällt,
  • dass ab Tarifänderung für den Internet/Phone-Vertrag eine neue Mindestvertragslaufzeit von 24 Monat beginnt,
  • dass die übrigen Vertragsbestandteile des Internet/Phone-Vertrags (insbesondere auch der bisherige Kombi Bundle Rabatt für Internet/Phone und TV-Kunden von (4,87 € bzw.) 5 € brutto monatlich unverändert weitergelten,
  • dass der TV-Vertrag unverändert bestehen bleibt,
  • dass in der Auftragsbestätigung/Tarifwechselbestätigung nur die Punkte angegeben sind, bei denen im Internet/Phone-Vertrag aufgrund des Tarifwechsels Änderungen eintreten. Punkte, die im Internet/Phone-Vertrag unverändert bleiben, sind in der Auftragsbestätigung/Tarifwechselbestätigung nicht enthalten.

Zusätzliche Hardware benötige ich nicht. Eine Vodafone Station habe ich bereits.

 

Aufgrund früherer Beiträge im Forum dürfte ich für Mods identifizierbar sein. Wenn meine vorstehenden Annahmen richtig sind, kann meinetwegen auch ohne weitere PN der Tarifwechsel vorgenommen werden. Selbstverständlich schicke ich auf Aufforderung aber auch gerne eine PN.

 

Sofern Nicht-Mods auf diesen Beitrag antworten wollen, danke ich für den guten Willen. Möglicherweise bringt es aber wenig, weil zu Vertragsänderungen nur Mods berechtigt sind und auch nur sie sich verbindlich zu Vertragsänderungen äußern können.

 

Mit bestem Dank

 

Rebrok

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rebrok,

 

da Du ja schon alles geschrieben und selbst dem Wechsel schon zugestimmt hast, habe ich das gleich erledigt. Es ist also alles beauftragt. Das Einzige, was ich berichtigen musst ist die einmalige Pauschale. Da Du schon den CableMax Tarif hast, fällt diese bei Dir nicht an.

 

Die Auftragsbestätigung geht Dir in den nächsten Tagen zu. Hast Du noch Fragen oder ist Dein Anliegen damit schon erledigt?

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rebrok,

 

da Du ja schon alles geschrieben und selbst dem Wechsel schon zugestimmt hast, habe ich das gleich erledigt. Es ist also alles beauftragt. Das Einzige, was ich berichtigen musst ist die einmalige Pauschale. Da Du schon den CableMax Tarif hast, fällt diese bei Dir nicht an.

 

Die Auftragsbestätigung geht Dir in den nächsten Tagen zu. Hast Du noch Fragen oder ist Dein Anliegen damit schon erledigt?

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Rebrok
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Grit,

 

ganz herzlichen Dank für die prompte Tarifumbuchung am 12.10.2020.

 

Freilich ist bis heute (20.10.2020) der Tarifwechsel technisch und im Kundenportal noch nicht vollzogen und habe ich auch die Auftragsbestätigung noch nicht erhalten.

 

Beste Grüße

 

Rebrok

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Rebrok,

 

sorry, da gab es wohl ein technisches Problem. Wir haben das direkt neu beauftragt.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!