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am 10.10.2020 17:05
Liebe Mods,
ich würde gerne meinen Tarif von CableMax 400 zu CableMax 1000 ändern. Da ich über die Hotline nicht weiterkomme und online die Umstellung nicht möglich ist, wäre ich dankbar, wenn ein Mod den Tarifwechsel vornähme.
Derzeit habe ich CableMax 400 zum Grundpreis von monatlich (38,98 € bzw.) 39,99 € brutto.
Die bisherigen Eintragungen von Mods zum Tarifwechsel zu CableMax 1000 zugrunde gelegt, gehe ich davon aus,
Zusätzliche Hardware benötige ich nicht. Eine Vodafone Station habe ich bereits.
Aufgrund früherer Beiträge im Forum dürfte ich für Mods identifizierbar sein. Wenn meine vorstehenden Annahmen richtig sind, kann meinetwegen auch ohne weitere PN der Tarifwechsel vorgenommen werden. Selbstverständlich schicke ich auf Aufforderung aber auch gerne eine PN.
Sofern Nicht-Mods auf diesen Beitrag antworten wollen, danke ich für den guten Willen. Möglicherweise bringt es aber wenig, weil zu Vertragsänderungen nur Mods berechtigt sind und auch nur sie sich verbindlich zu Vertragsänderungen äußern können.
Mit bestem Dank
Rebrok
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.10.2020 16:08
Hallo Rebrok,
da Du ja schon alles geschrieben und selbst dem Wechsel schon zugestimmt hast, habe ich das gleich erledigt. Es ist also alles beauftragt. Das Einzige, was ich berichtigen musst ist die einmalige Pauschale. Da Du schon den CableMax Tarif hast, fällt diese bei Dir nicht an.
Die Auftragsbestätigung geht Dir in den nächsten Tagen zu. Hast Du noch Fragen oder ist Dein Anliegen damit schon erledigt?
Viele Grüße
Grit
am 12.10.2020 16:08
Hallo Rebrok,
da Du ja schon alles geschrieben und selbst dem Wechsel schon zugestimmt hast, habe ich das gleich erledigt. Es ist also alles beauftragt. Das Einzige, was ich berichtigen musst ist die einmalige Pauschale. Da Du schon den CableMax Tarif hast, fällt diese bei Dir nicht an.
Die Auftragsbestätigung geht Dir in den nächsten Tagen zu. Hast Du noch Fragen oder ist Dein Anliegen damit schon erledigt?
Viele Grüße
Grit
am 20.10.2020 11:28
Hallo Grit,
ganz herzlichen Dank für die prompte Tarifumbuchung am 12.10.2020.
Freilich ist bis heute (20.10.2020) der Tarifwechsel technisch und im Kundenportal noch nicht vollzogen und habe ich auch die Auftragsbestätigung noch nicht erhalten.
Beste Grüße
Rebrok
am 21.10.2020 12:52
Hallo Rebrok,
sorry, da gab es wohl ein technisches Problem. Wir haben das direkt neu beauftragt.
Grüße
Thomas