Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Tarifwechsel von Business nach Privat

GELÖST
Gehe zu Lösung
Alsterkiwi
Smart-Analyzer

Hallo.

 

Ich nutze als Privatperson den Tarif Red Internet Business 200 Cable, da ich damals (2017) nur reines Internet und kein Telefon haben wollte.

 

Jetzt würde ich allerdings gerne auf den neuen Red Internet & Phone 1000 Cable Tarif wechseln wollen. Über die Tarifwechsel Seite werden mir jetzt aber nur die teuren Business Tarife Angeboten! Ich möchte diesen aber als Privatperson nutzen.

 

Jetzt meine Frage:

Kann ich meinen bestehenden Vertrag in einen privaten Tarif umändern lassen, damit ich dann auf den 1000er Tarif wechseln kann? Oder wie sollte ich da am besten vorgehen?

 

Mit freundlichen Grüßen

Alsterkiwi

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator

Hi Alsterkiwi,

 

danke für deine PN.

Da du schon aus der Mindestlaufzeit für deinen alten Tarif raus bist, können wir den gewünschten Tarifwechsel für dich einrichten.

 

Du zahlst für Red Internet & Phone 1000 Cable dann monatlich 49,99 Euro. Für den Wechsel berechnen wir einmalig 9,99 Euro und du bekommst einen neuen Router zugeschickt.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
CE38
Giga-Genie

@Alsterkiwi 

Kündige den Business-Alttarif schriftlich und lasse dir hier von einem Mod den gewünschten Anschlusstarif zum Vertragsende des Alttarifs buchen.

 

Moechtest du dann auch die Home Box Option mit der FRITZ!Box 6591 Cable buchen ?

Mehr anzeigen
Stephan
Moderator

Hi Alsterkiwi,

 

den Umweg über Kündigung und Neuabschluss können wir vielleicht abkürzen.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Alsterkiwi
Smart-Analyzer

Vielen Dank für die schnellen Antworten!

PN ist raus.

Gruß Alsterkiwi

Mehr anzeigen
Stephan
Moderator

Hi Alsterkiwi,

 

danke für deine PN.

Da du schon aus der Mindestlaufzeit für deinen alten Tarif raus bist, können wir den gewünschten Tarifwechsel für dich einrichten.

 

Du zahlst für Red Internet & Phone 1000 Cable dann monatlich 49,99 Euro. Für den Wechsel berechnen wir einmalig 9,99 Euro und du bekommst einen neuen Router zugeschickt.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Alsterkiwi
Smart-Analyzer

Das hört sich doch super an Stephan. Damit bin ich einverstanden!

Kannst du alles weitere in die Wege leiten, oder wie sind da die nächsten Schritte?

 

Mit freundlichen Grüßen

Alsterkiwi

Mehr anzeigen
Lars
Moderator

Hi Alsterkiwi,

 

ich habe den Tarifwechsel veranlasst. Du bekommst zeitnah die schriftliche Bestätigung per E-Mail und den neuen Kabelrouter per DHL. Gib uns dann bitte ein Feedback, ob alles geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Alsterkiwi
Smart-Analyzer

Vielen Dank!

Ich gebe dann Bescheid.

Gruß Alsterkiwi

Mehr anzeigen
Alsterkiwi
Smart-Analyzer

Moin.

Der neue Router wurde schnell geliefert! Habe ihn angeschlossen und konnte nach kurzer Einrichtungszeit das schnelle Internet sofort nutzen.

 

Daher wollte ich mich nochmal für den reibungslosen Ablauf des Tarifwechsels bedanken!!!

 

Liebe Grüße

Alsterkiwi

Mehr anzeigen
Tina
Moderatorin

Hallo Alsterkiwi,

 

danke für Dein Feedback. Das ist wundervoll zu lesen.

 

Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem Anschluss.

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen