Internet, Telefon & TV über Kabel

Tarifwechsel von Buisiness 400 auf 1000
Netzwerkforscher

Hallo, kann mir jemand beim Tarifwechsel von Business 400 auf 1000 helfen? Ich kann es zwar online gut machen aber mir fehlen ein paar Dinge. Ich würde gerne die Fritz Box 6591 an meine Firmenadresse schicken lassen. Finde auch nichts darüber ob der Tarif bei mir verfügbar ist mit 1000. Warum kostet Business 1000 denn 83 Euro und Red Tarif 70 Euro? Wäre cool wenn wir de Wechsel mit allen nötigen Dingen hier durchführen könnten damit ich auf der sicheren Seite bin.

 

Danke Karin

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Giga-Genie
Im Red Tarif Muss man die Box noch für 8euro im Monat dazu mieten. Im buisniss ist die Box inkl.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Nighty051,

 

mit einem Businessvertrag hast Du außerdem eine spezielle Business Hotline und ein Express-Entstörung, sollte es mal notwendig sein. Wenn Du mir Dein Einverständnis gibst, kümmer ich mich um den Tarifwechsel zu:

 

Red Internet & Phone Business 1000 Cable netto 69,99 €
inkl. Homebox (Fritz!Box 6591)

 

Beste Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo,

würde gerne wechseln. Habe nur das Problem, dass die neue Fritzbox an meine Firmenadresse geschickt wird, weil ich so lange arbeiten muss. 

Klappt der Umstieg denn problemlos? Bin auf das Internet sehr angewiesen.

Gruss Karin

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Karin,

 

da Tina aktuell nicht da ist, übernehme ich mal.

 

Du kannst mir gerne per Privatnachricht die gewünschte Lieferadresse schicken, dann lassen wir die Box dorthin liefern. Bitte melde Dich kurz hier im Beitrag, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Der Umstieg ist im Regelfall relativ einfach und problemlos. Du bekommst Die neue Box von uns zugeschickt. Diese steckst Du dann zu Hause an und die Box holt sich die Daten von unserem Server. Der neue Tarif ist dann automatisch der neuen Box. Die Einrichtung der 6591 in Sachen WLAN und Telefonie musst Du dann selber konfigurieren.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo, habe gerade eine PN an Dich geschickt Smiley (fröhlich)

Gruss Karin

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Karin,

 

Deinen Tarif habe ich umgestellt und die Box bekommst Du dann in den nächsten Tagen an Deine Wunschadresse zugeschickt.

 

Sag anschließend mal kurz Bescheid, sobald alles läuft.

 

Viele Grüße

Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

OK mache ich und vielen Dank. 

LG Karin

Mehr anzeigen