TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.08.2019 11:04
Hallo, kann mir jemand beim Tarifwechsel von Business 400 auf 1000 helfen? Ich kann es zwar online gut machen aber mir fehlen ein paar Dinge. Ich würde gerne die Fritz Box 6591 an meine Firmenadresse schicken lassen. Finde auch nichts darüber ob der Tarif bei mir verfügbar ist mit 1000. Warum kostet Business 1000 denn 83 Euro und Red Tarif 70 Euro? Wäre cool wenn wir de Wechsel mit allen nötigen Dingen hier durchführen könnten damit ich auf der sicheren Seite bin.
Danke Karin
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.08.2019 15:39
Hallo Nighty051,
mit einem Businessvertrag hast Du außerdem eine spezielle Business Hotline und ein Express-Entstörung, sollte es mal notwendig sein. Wenn Du mir Dein Einverständnis gibst, kümmer ich mich um den Tarifwechsel zu:
Red Internet & Phone Business 1000 Cable netto 69,99 €
inkl. Homebox (Fritz!Box 6591)
Beste Grüße
Tina
am 10.08.2019 11:30
am 12.08.2019 15:39
Hallo Nighty051,
mit einem Businessvertrag hast Du außerdem eine spezielle Business Hotline und ein Express-Entstörung, sollte es mal notwendig sein. Wenn Du mir Dein Einverständnis gibst, kümmer ich mich um den Tarifwechsel zu:
Red Internet & Phone Business 1000 Cable netto 69,99 €
inkl. Homebox (Fritz!Box 6591)
Beste Grüße
Tina
am 12.08.2019 18:25
Hallo,
würde gerne wechseln. Habe nur das Problem, dass die neue Fritzbox an meine Firmenadresse geschickt wird, weil ich so lange arbeiten muss.
Klappt der Umstieg denn problemlos? Bin auf das Internet sehr angewiesen.
Gruss Karin
am 14.08.2019 17:28
Hi Karin,
da Tina aktuell nicht da ist, übernehme ich mal.
Du kannst mir gerne per Privatnachricht die gewünschte Lieferadresse schicken, dann lassen wir die Box dorthin liefern. Bitte melde Dich kurz hier im Beitrag, wenn Du die PN geschickt hast.
Der Umstieg ist im Regelfall relativ einfach und problemlos. Du bekommst Die neue Box von uns zugeschickt. Diese steckst Du dann zu Hause an und die Box holt sich die Daten von unserem Server. Der neue Tarif ist dann automatisch der neuen Box. Die Einrichtung der 6591 in Sachen WLAN und Telefonie musst Du dann selber konfigurieren.
Viele Grüße
Lars
am 14.08.2019 18:48
Hallo, habe gerade eine PN an Dich geschickt 🙂
Gruss Karin
am 16.08.2019 11:45
Hallo Karin,
Deinen Tarif habe ich umgestellt und die Box bekommst Du dann in den nächsten Tagen an Deine Wunschadresse zugeschickt.
Sag anschließend mal kurz Bescheid, sobald alles läuft.
Viele Grüße
Nancy
am 17.08.2019 10:17
OK mache ich und vielen Dank.
LG Karin
am 24.08.2019 08:14
Moin, gestern habe ich alles in Betrieb genommen und es funktioniert einwandfrei 🙂
Vielen Dank nochmal.
LG Karin
am 25.08.2019 14:41
Danke für Dein Feedback. Dann wünsche ich Dir viel Freude damit.
Deinen Beitrag schließe ich nun ab.
Beste Grüße
Tina