TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
21.10.2019 22:21 - bearbeitet 21.10.2019 22:23
Hallo,
Ich habe letztes Jahr einen Vertrag mit einer 500mbit Leitung abgeschlossen.
Darin war auch die Option, dass man auch in einen kleineren Tarif wechseln kann. Dies wollte ich gerade über das Kundenportal durchführen. Leider wird mir keine Option für den Wechsel in einen kleinren Tarif angezeigt.
Dies war aber ganz klar Bestandteil des Vertrages.
Ich möchte Sie daher bitten , mir ein Tarifwechseln in z.b. 100mbit zu ermöglichen.
Mit freundlichen Grüßen
am 22.10.2019 09:08
Hallo @eu1
Das Downgrade kann man leider nicht im Kundenportal selbst durchführen. Bei Vertragsabschuß gab es da einen kleinen dezenten Hinweis zu der Wechselgarantie ... "Ein Anruf genügt"
Rufe dafür bei dem Kundenservice ( 0800 2787000 ) an und bitte um das "Downgrade im Rahmen der Wechselgarantie". Wenn die damit überfordert sein sollten, je nachdem welchen Mitarbeiter du an die Strippe bekommen solltest, dann besteht immer noch die Möglichkeit das sich hier eine Moderator/in der Sache annimmt.
Aber als ersten Versuch solltest du es über die Hotline probieren, im Normalfall ist das überhaupt kein Problem.
Gruß
Dieter
am 22.10.2019 14:14