Internet, Telefon & TV über Kabel

Tarifwechsel von 500Mbit in kleineren Tarif z.b. 100Mbit
Highlighted
eu1 Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Ich habe letztes Jahr einen Vertrag mit einer 500mbit Leitung abgeschlossen.

 

Darin war auch die Option, dass man auch in einen kleineren Tarif wechseln kann. Dies wollte ich gerade über das Kundenportal durchführen. Leider wird mir keine Option für den Wechsel in einen kleinren Tarif angezeigt.

 

Dies war aber ganz klar Bestandteil des Vertrages.

 

Ich möchte Sie daher bitten , mir ein Tarifwechseln in z.b. 100mbit zu ermöglichen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SuperUser

Hallo @eu1 

 

Das Downgrade kann man leider nicht im Kundenportal selbst durchführen. Bei Vertragsabschuß gab es da einen kleinen dezenten Hinweis zu der Wechselgarantie ... "Ein Anruf genügt"

 

Rufe dafür bei dem Kundenservice ( 0800 2787000 ) an und bitte um das "Downgrade im Rahmen der Wechselgarantie". Wenn die damit überfordert sein sollten, je nachdem welchen Mitarbeiter du an die Strippe bekommen solltest, dann besteht immer noch die Möglichkeit das sich hier eine Moderator/in der Sache annimmt.

 

Aber als ersten Versuch solltest du es über die Hotline probieren, im Normalfall ist das überhaupt kein Problem.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo eu1,

 

hast Du es schon wie von @Argantho beschrieben über die Hotline versucht?

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen