abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel von 32MBit auf Wunsch Tarif 50MBit
Handwerker72
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich würde gern von meinem 32MBit auf 50MBit für 29,99€ wechseln.

Aber leider ist dies online im Kundencenter bei mein Kabel nicht möglich, es werden  nur andere Tarife angeboten, aber der 50er ist nicht mehr zu finden.

Soweit ich es verstehe, kann man den 50er nur als Neukunde + Bereitstellungsgebühr buchen, weil auf der Startseite kann man den Tarif noch finden.

Frage: kann man da was machen? Ich brauche nicht mehr als 50MBIT.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Handwerker72,

 

die 50 Mbit/s kann ich Dir zu dauerhaft 29,99 Euro monatlich anbieten. Einmalig werden 9,99 Euro berechnet und die Laufzeit startet mit 24 Monaten neu. Wenn Dir das so zusagt, mach ich das gerne fertig. Gib mit dafür kurz hier im Beitrag Bescheid.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @Handwerker72 

 

Nein, den 50er Tarif gibt es nicht nur für Neukunden. Auch für Bestandskunden steht der zur Verfügung.

https://www.vodafone.de/media/downloads/pdf/KH_09868_A_00_32_20_screen.pdf

 

Waum er dir im Kundenportal nicht angeboten wird kann ich dir nicht sagen ... 😞

Vermutlich hängt es aber mit deinem jetzigen 32er Tarif zusammen und den 50er gab es zu der Zeit als du den Vertrag abgeschlossen hast noch gar nicht. Das kann ein Grund sein das er dir nicht angezeigt wird. Aber das ist wie schon geschrieben nur eine Vermutung.

 

Warte hier am Besten auf einen Moderator/in. Die können dir bestimmt dabei helfen.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Hallo Dieter, danke für Deinen Beitrag. Ich werde Deinen Rat beherzigen und auf einen Moderator warten. Es würde mich freuen, wenn ein Tarifwechsel auf die 50 MBit klappen würde, vorausgesetzt das ich keine neue Bereitstellungsgebühr zahlen muss. 

 

Viele Grüße von Handwerker72.

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Handwerker72,

 

die 50 Mbit/s kann ich Dir zu dauerhaft 29,99 Euro monatlich anbieten. Einmalig werden 9,99 Euro berechnet und die Laufzeit startet mit 24 Monaten neu. Wenn Dir das so zusagt, mach ich das gerne fertig. Gib mit dafür kurz hier im Beitrag Bescheid.


Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Grit, danke für das Angebot mit den 50MBit/s zu 29,99€. Die einmalige Zahlung von 9,99€ als Neustart für die nächsten 24 Monate sind in Ordnung.

Bitte mach alles zu den gemachten Konditionen (monatlich 29,99€ und einmalig 9,99€) fertig.

 

Gruß Handwerker72 

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Handwerker72,

 

ich habe den Tarifwechsel veranlasst. Du bekommst dazu noch die Auftragsbestätigung.

 

Hast Du noch Fragen oder können wir den Beitrag damit abschließen?

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Grit, vielen Dank und eine schöne Woche noch..

 

Gruß Handwerker72 

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Handwerker72,

 

ich nehme das mal als okay für die Schließung des Beitrages 😉

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!