Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Tarifwechsel von 32 zu CableMax 1000 als Bestandskunde

Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo liebe Gemeinde,

da ich hier schon einiges gelesen habe zum Thema Tarifwechsel, erhoffe ich mir hier Unterstützung.

Ich habe zur Zeit noch einen alten KabelDeutschland-Vertrag mit 32Mbit und würde gerne aufstocken.

Reizvoll ist das Angebot zum CableMax 1000 für 39,99€, ist online nur nicht bestellbar.

Daher bitte ich hier doch mal ganz höflich um Hilfestellung bei der Umstellung.

Ich habe zusätzlich noch Fernsehen im Tarif, welcher beibehalten werden soll.

Wenn die Umstellung auf CableMax klappen sollte, würde ich mir eine eigene FritzBox (6660) anschaffen.

 

Vielen Dank für Lesen

DaMiBa

 

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Highlighted
SuperUser
Was hast du aktuell für ein Endgerät?

Die 6660 würde ich auf jeden Fall NICHT kaufen.... Wenn es ein eigenes Endgerät aus dem Hause AVM sein soll, nehme lieber die 6591.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo seelo2010,

ich bin mit der Fritz7490 unterwegs.

Kannst Du mir sagen warum ich die Fritz6660 nicht zu empfehlen ist?

Vielen Dank

DaMiBa

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo DAMiBa,

 

wir schauen uns das mal an. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Zu der 6660, die macht viel(e) Probleme, gibt hier in der Community viele,die die Box wieder zurück gegeben haben...

Hat noch einiges an Kinderkrankheiten, würde die 6591 bevorzugen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Thomas,

PN ist raus.

Mit freundlichem Gruß

DaMiBa

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo DAMiBa,

 

es spricht nichts gegen den Wechsel. Die Laufzeit startet mit 24 Monaten neu und einmalig werden 9,99 Euro berechnet. Wie sieht es mit der Kündigung für den Internet & Phone Vertrag aus, ist die dann hinfällig? Bauchschmerzen macht mir noch ein wenig die Hardware. Du hast ja einen Altvertrag mit Homebox. Also geht auch wieder eine neue Homebox raus und die kostet dann 4,99 Euro monatlich.

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Thomas,

Danke für Antwort.

Ich bin leider nicht bereit für eine Tarifumstellung auch noch Geld zu bezahlen.

Dann auch noch die Sache mit dieser HomeBox-Option aus einem Uralt-Vertrag.  

Da warte ich lieber geduldig auf das Ende meines alten Vertrages und komme später zurück. 

 

Bis dahin mit freundlichem Gruß

DaMiBa

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo DAMiBa,

 

es zwingt Dich keiner umzustellen.

 

Wenn keine Fragen mehr sind, kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Thomas,

kann geschlossen werden.

Mit freundlichem Gruß

DaMiBa

 

Mehr anzeigen