abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel von 200 auf zb 500 Kosten ?
Rainer58
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Schönen guten Tag

 

ich habe gesehen das VF jetzt auch in Berlin die 1.000er Leitung anbietet und auch eben die 500er Leitung.

Die Kosten sind klar 44,99 EUR, zur Zeit habe ich eine Mobile Flat und Euro Flat für 0 EUR. Nach dem Wechsel würde ich sie mir 9,90 Kosten, ich meine, da bleibt man doch ehr beim alten Vertrag.

 

Rainer

 

Ps

Öffentliche IPv4 Adresse die geht auch verloren 😞

7 Antworten 7
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Guten Tag,

 

gibt es eine Frage die du noch nicht selbst herausgefunden hast ? 

 

Wenn ich die zusätzliche DL Geschwindigkeit nicht brauche würd ich auch beim bestehenden Vertrag bleiben. 

Hey hallo User,

 

ja das habe ich mir dann auch gedacht, war ehr als Info gedacht.

 

Rainer

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Rainer58,

 

wenn Du die Mobile & Euro Flat zu 0,- Euro wegen der GigaKombi hast, wäre die auch nach dem Wechsel auf 500 MBit/s weiterhin kostenfrei für Dich.

 

Alles andere hast Du ja soweit schon selber beantwortet.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Stephan

 

Hallo

 

das wäre aber dann nur wenn ich das per Telefon mache, weil per Online wird mir 9,90 Eur angezeigt.

 

Gruß

 

Rainer

Ja habe ich zu 0 EUR

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Rainer58,

 

wenn Du magst, können wir das für Dich fertig machen.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Stephan

 

Hallo Stephan

 

besten Danke für deine Hilfe, aber noch besteht kein Handlungsbefarf. Danke nocht mal

 

Gruß

Rainer

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rainer58,

 

auch wenn Du den Wechsel online durchführst, bleibt die Gig Kombi kostenfrei. Leider wird das etwas unglücklich angezeigt. Also daran wird sich nichts ändern.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!