abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel von 200 auf 1000
Erdbeerknoedel
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, ich habe heute über das online Portal einen Tarifwechsel von 200 MBit/s auf 1000 Mbit/s durchgeführt.

 

Zuhause habe ich immer noch ein uralt Hitron Modem aus den Kabel Deutschland Zeiten.

Bekomme ich jetzt kostenlos ein Austauschgerät, was für die 1000 Mbit/s ausgelegt ist oder muss ich tatsächlich noch  5 Euro im Monat draufzahlen und ein Gerät mieten?

 

Mit freundlichem Gruß

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

der Hitron Kabelrouter wird kostenfrei gegen die Vodafone Station ausgetauscht. Diese erhälst du nach Bearbeitung des Tarifwechsels durch VF KD per Post.

Der Tarifwechsel findet dann mit Anschluss der VF Station. Bitte den Hitron Kabelrouter danach an VF KD zurückschicken.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

der Hitron Kabelrouter wird kostenfrei gegen die Vodafone Station ausgetauscht. Diese erhälst du nach Bearbeitung des Tarifwechsels durch VF KD per Post.

Der Tarifwechsel findet dann mit Anschluss der VF Station. Bitte den Hitron Kabelrouter danach an VF KD zurückschicken.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B