Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

Mobilfunk: Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Gebiet 88212 Ravensburg

Kabel: Ausfall Internet und Telefon im Raum Berlin in den Abendstunden

MeinVodafone: Ausfall aufgrund geplanter Wartungsarbeiten

Mein Vodafone App:  Log In aktuell nicht möglich
Mein Vodafone App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Tarifwechsel von 200 auf 1000
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo zusammen, ich habe heute über das online Portal einen Tarifwechsel von 200 MBit/s auf 1000 Mbit/s durchgeführt.

 

Zuhause habe ich immer noch ein uralt Hitron Modem aus den Kabel Deutschland Zeiten.

Bekomme ich jetzt kostenlos ein Austauschgerät, was für die 1000 Mbit/s ausgelegt ist oder muss ich tatsächlich noch  5 Euro im Monat draufzahlen und ein Gerät mieten?

 

Mit freundlichem Gruß

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Giga-Genie

Hi,

 

der Hitron Kabelrouter wird kostenfrei gegen die Vodafone Station ausgetauscht. Diese erhälst du nach Bearbeitung des Tarifwechsels durch VF KD per Post.

Der Tarifwechsel findet dann mit Anschluss der VF Station. Bitte den Hitron Kabelrouter danach an VF KD zurückschicken.

 

Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Giga-Genie

Hi,

 

der Hitron Kabelrouter wird kostenfrei gegen die Vodafone Station ausgetauscht. Diese erhälst du nach Bearbeitung des Tarifwechsels durch VF KD per Post.

Der Tarifwechsel findet dann mit Anschluss der VF Station. Bitte den Hitron Kabelrouter danach an VF KD zurückschicken.

 

Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen