abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel von 200 MBit/s auf 250 Mbit/s
JanB3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

ich bin bereits Kunde und habe seit 2016 den Tarif "Internet & Phone Kabel 200" zu 39,99€/Monat. Der neue Tarif „Red Internet & Phone 250 Cable“ hat soweit ich sehen kann die gleichen Konditionen wie mein bisheriger Vertrag, daher wollte ich fragen, ob eine Umstellung auf den neuen Tarif möglich ist.

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jan,

 

der Tarifwechsel ist beauftragt. Die schriftliche Bestätigung kommt zeitnah per E-Mail  zu Dir.

 

Natürlich kannst Du deine 6490 weiterhin verwenden. Für Supportzwecke benötigst Du aber im Bedarfsfall ein Gerät von uns. Da das aktuelle schon etwas älter ist, wird es in dem Atemzug gleich mit ausgetauscht. Der neue Kabelrouter darf aber gerne den Platz im Schrank des jetzigen Kabelrouters einnehmen.

 

Gib mir bitte noch ein abschließendes Feedback, ob alles geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi JanB8,

 

ich kann gerne mal schauen, was wir Dir schönes anbieten können.

 

Schick mir doch mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
JanB3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe die PN gesendet.

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi JanB3,

 

den Wechsel auf den 250er Tarif zu 39,99 Euro kann ich gerne für Dich fertig machen. Wir würden im Zuge des Tarifwechsels auch den Kabelrouter kostenfrei gegen ein neueres Modell tauschen. Die Laufzeit würde mit 24 Monaten neu starten und es fallen einmalig 9,99 Euro Wechselpauschale an. Was sagst Du dazu?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
JanB3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

 

super, vielen Dank. Den Kabelrouter kann ich zurück schicken, ich setzte allerdings die FRITZ!Box 6490 Cable ein, die ich selbst erworben habe.

 

Viele Grüße

Jan

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jan,

 

der Tarifwechsel ist beauftragt. Die schriftliche Bestätigung kommt zeitnah per E-Mail  zu Dir.

 

Natürlich kannst Du deine 6490 weiterhin verwenden. Für Supportzwecke benötigst Du aber im Bedarfsfall ein Gerät von uns. Da das aktuelle schon etwas älter ist, wird es in dem Atemzug gleich mit ausgetauscht. Der neue Kabelrouter darf aber gerne den Platz im Schrank des jetzigen Kabelrouters einnehmen.

 

Gib mir bitte noch ein abschließendes Feedback, ob alles geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
JanB3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

 

vielen Dank, hat alles geklappt, Vertrag und neuer Router sind bereits angekommen. Den alten Router sende ich heute zurück.

 

VG

Jan

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo JanB3,

 

sehr gut.

 

Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
JanB3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Der Beitrag kann geschlossen werden.