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Lösung
am 02.08.2021 11:35
Guten Tag,
ich bin bereits Kunde und habe seit 2016 den Tarif "Internet & Phone Kabel 200" zu 39,99€/Monat. Der neue Tarif „Red Internet & Phone 250 Cable“ hat soweit ich sehen kann die gleichen Konditionen wie mein bisheriger Vertrag, daher wollte ich fragen, ob eine Umstellung auf den neuen Tarif möglich ist.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.08.2021 09:50
Hallo Jan,
der Tarifwechsel ist beauftragt. Die schriftliche Bestätigung kommt zeitnah per E-Mail zu Dir.
Natürlich kannst Du deine 6490 weiterhin verwenden. Für Supportzwecke benötigst Du aber im Bedarfsfall ein Gerät von uns. Da das aktuelle schon etwas älter ist, wird es in dem Atemzug gleich mit ausgetauscht. Der neue Kabelrouter darf aber gerne den Platz im Schrank des jetzigen Kabelrouters einnehmen.
Gib mir bitte noch ein abschließendes Feedback, ob alles geklappt hat.
Viele Grüße
Lars
am 03.08.2021 09:26
Hi JanB8,
ich kann gerne mal schauen, was wir Dir schönes anbieten können.
Schick mir doch mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 03.08.2021 13:22
Hallo,
ich habe die PN gesendet.
am 04.08.2021 08:57
Hi JanB3,
den Wechsel auf den 250er Tarif zu 39,99 Euro kann ich gerne für Dich fertig machen. Wir würden im Zuge des Tarifwechsels auch den Kabelrouter kostenfrei gegen ein neueres Modell tauschen. Die Laufzeit würde mit 24 Monaten neu starten und es fallen einmalig 9,99 Euro Wechselpauschale an. Was sagst Du dazu?
Viele Grüße
Lars
am 04.08.2021 17:48
Hallo Lars,
super, vielen Dank. Den Kabelrouter kann ich zurück schicken, ich setzte allerdings die FRITZ!Box 6490 Cable ein, die ich selbst erworben habe.
Viele Grüße
Jan
am 05.08.2021 09:50
Hallo Jan,
der Tarifwechsel ist beauftragt. Die schriftliche Bestätigung kommt zeitnah per E-Mail zu Dir.
Natürlich kannst Du deine 6490 weiterhin verwenden. Für Supportzwecke benötigst Du aber im Bedarfsfall ein Gerät von uns. Da das aktuelle schon etwas älter ist, wird es in dem Atemzug gleich mit ausgetauscht. Der neue Kabelrouter darf aber gerne den Platz im Schrank des jetzigen Kabelrouters einnehmen.
Gib mir bitte noch ein abschließendes Feedback, ob alles geklappt hat.
Viele Grüße
Lars
am 09.08.2021 12:01
Hallo Lars,
vielen Dank, hat alles geklappt, Vertrag und neuer Router sind bereits angekommen. Den alten Router sende ich heute zurück.
VG
Jan
am 10.08.2021 13:12
Hallo JanB3,
sehr gut.
Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas
am 11.08.2021 12:05
Der Beitrag kann geschlossen werden.