Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Behoben: Mobil: Einschränkung Telefonie & Daten 2G/4G/5G Saarbrücken, Kleinblitterdorf, Mandelbachtal

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Tarifwechsel von 200 MBit/s auf 250 Mbit/s
Gehe zu Lösung
JanB3
Smart-Analyzer

Guten Tag,

ich bin bereits Kunde und habe seit 2016 den Tarif "Internet & Phone Kabel 200" zu 39,99€/Monat. Der neue Tarif „Red Internet & Phone 250 Cable“ hat soweit ich sehen kann die gleichen Konditionen wie mein bisheriger Vertrag, daher wollte ich fragen, ob eine Umstellung auf den neuen Tarif möglich ist.

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator

Hallo Jan,

 

der Tarifwechsel ist beauftragt. Die schriftliche Bestätigung kommt zeitnah per E-Mail  zu Dir.

 

Natürlich kannst Du deine 6490 weiterhin verwenden. Für Supportzwecke benötigst Du aber im Bedarfsfall ein Gerät von uns. Da das aktuelle schon etwas älter ist, wird es in dem Atemzug gleich mit ausgetauscht. Der neue Kabelrouter darf aber gerne den Platz im Schrank des jetzigen Kabelrouters einnehmen.

 

Gib mir bitte noch ein abschließendes Feedback, ob alles geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Lars
Moderator

Hi JanB8,

 

ich kann gerne mal schauen, was wir Dir schönes anbieten können.

 

Schick mir doch mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
JanB3
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe die PN gesendet.

Mehr anzeigen
Lars
Moderator

Hi JanB3,

 

den Wechsel auf den 250er Tarif zu 39,99 Euro kann ich gerne für Dich fertig machen. Wir würden im Zuge des Tarifwechsels auch den Kabelrouter kostenfrei gegen ein neueres Modell tauschen. Die Laufzeit würde mit 24 Monaten neu starten und es fallen einmalig 9,99 Euro Wechselpauschale an. Was sagst Du dazu?

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
JanB3
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

 

super, vielen Dank. Den Kabelrouter kann ich zurück schicken, ich setzte allerdings die FRITZ!Box 6490 Cable ein, die ich selbst erworben habe.

 

Viele Grüße

Jan

Mehr anzeigen
Lars
Moderator

Hallo Jan,

 

der Tarifwechsel ist beauftragt. Die schriftliche Bestätigung kommt zeitnah per E-Mail  zu Dir.

 

Natürlich kannst Du deine 6490 weiterhin verwenden. Für Supportzwecke benötigst Du aber im Bedarfsfall ein Gerät von uns. Da das aktuelle schon etwas älter ist, wird es in dem Atemzug gleich mit ausgetauscht. Der neue Kabelrouter darf aber gerne den Platz im Schrank des jetzigen Kabelrouters einnehmen.

 

Gib mir bitte noch ein abschließendes Feedback, ob alles geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
JanB3
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

 

vielen Dank, hat alles geklappt, Vertrag und neuer Router sind bereits angekommen. Den alten Router sende ich heute zurück.

 

VG

Jan

Mehr anzeigen
Thomas
Moderator

Hallo JanB3,

 

sehr gut.

 

Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
JanB3
Smart-Analyzer

Der Beitrag kann geschlossen werden.

Mehr anzeigen