abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Tarifwechsel von 200 Cable zu 50 Cable
arnolddeiwald
Daten-Fan
Daten-Fan
Beim Abschluss meines Vertrags wurde mir telefonisch versichert, dass ich jederzeit in den 50 Cable wechseln könnte.

Nun ist über die Website nur 100 Cable auswählbar.

Möchte jedoch wie von Vodafone versichert nur den 50 Cable Tarif.
3 Antworten 3
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Wie steht es denn in deinem Vertrag ? 

 

Soviel ich weiß steht dort auch die Hotline Nummer drin an der du dich wenden kannst um den Wechsel durchzuführen. 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo arnolddeiwald,

 

bist Du dem Hinweis von @MasterScorpion nachgegangen?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

so weit ich weiß, kann man seit einigen Jahren bereits schon nach Ablauf der ersten 12 Monate in einen "günstigeren" Tarif wechseln. Da steht mit Sicherheit auch drin, dass du auf die 100er oder 50er Leitung wechseln kannst, es sei denn du nutzt einen Young-Tarif. Schau einfach mal in deine Auftragsbestätigung. Du kannst entweder beim Kundenservice schnell mal anrufen oder die gewünschte Umstellung per Kontaktformular veranlassen. Viele Grüße