Internet, Telefon & TV über Kabel

Tarifwechsel von 200 Cable zu 50 Cable
Daten-Fan
Beim Abschluss meines Vertrags wurde mir telefonisch versichert, dass ich jederzeit in den 50 Cable wechseln könnte.

Nun ist über die Website nur 100 Cable auswählbar.

Möchte jedoch wie von Vodafone versichert nur den 50 Cable Tarif.
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
SuperUser

Wie steht es denn in deinem Vertrag ? 

 

Soviel ich weiß steht dort auch die Hotline Nummer drin an der du dich wenden kannst um den Wechsel durchzuführen. 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo arnolddeiwald,

 

bist Du dem Hinweis von @MasterScorp1982 nachgegangen?

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Digitalisierer

Hallo,

so weit ich weiß, kann man seit einigen Jahren bereits schon nach Ablauf der ersten 12 Monate in einen "günstigeren" Tarif wechseln. Da steht mit Sicherheit auch drin, dass du auf die 100er oder 50er Leitung wechseln kannst, es sei denn du nutzt einen Young-Tarif. Schau einfach mal in deine Auftragsbestätigung. Du kannst entweder beim Kundenservice schnell mal anrufen oder die gewünschte Umstellung per Kontaktformular veranlassen. Viele Grüße

Mehr anzeigen