Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Behoben: Mobil: Einschränkungen im Großraum Halle ( Postleitzahl 06258 ). Telefonie und mobile Daten. 

Mobil: Einschränkungen beim Dienst SecureNet

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Tarifwechsel von 1000MBit/s zu 100

Soosenbinder
Daten-Fan

Hallo Community/Moderatoren

Wie kann ich ein Downgrade meines Internet-Kabel-Vertrags veranlassen?

Ich möchte von der 1000er-Internet-Leitung auf eine 100er-Internet-Leitung wechseln. Nach einem halben Jahr Vertragslaufzeit ist dies laut Vertrag möglich. Danke für eine Antwort!

Edit: @Soosenbinder Beitrag ins korrekte Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten. Grüße Moni 

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
reneromann
SuperUser

@Soosenbinder  schrieb:

Wie kann ich ein Downgrade meines Internet-Kabel-Vertrags veranlassen?

Wie in der Auftragsbestätigung beschrieben - per Anruf bei der entsprechenden Hotline.

Mehr anzeigen
Nancy
Moderatorin

Hallo Soosenbinder,

Du kannst den Wechsel telefonisch beauftragen oder ich bin Dir behilflich, wenn Du mir Deine Kundendaten verrätst und in welchen Tarif Du wechseln möchtest. Schick mir dazu einfach Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Nancy

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Soosenbinder
Daten-Fan

Hallo Nancy,

ich hab Ihnen vor ein paar Tagen eine Direktnachricht mit allen Daten zugesendet. Aber vergessen mich hier nochmal zu melden. Können Sie meine Nachricht sehen?

MfG,

Soosenbinder

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hi Soosenbinder,

lieben Dank für Deine PN. Smiley (fröhlich)

Soeben habe ich mir Dein Anliegen mal genauer angeschaut. Laut meinem System nutzt Du seit heute unseren Red Internet & Phone 100 Cable U. Wolltest Du nicht noch eine Stufe tiefer auf die 50er-Leitung wechseln?

Liebe Grüße
R4mona

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen