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Frage
Antwort
Lösung
am 08.02.2019 19:01
Hallo liebe Community,
folgende Frage:
Ich habe den Tarif von 100 mbit auf 1000mbit gestern telefonisch wechseln lassen. (Empfand das Angebot als hübsch)
Heute habe ich aus "Blödsinn" online an meinem Tarif so geschaut und wollte bisschen was nachlesen. Als ich mal auf "Tarife" geklickt hatte um mich über 1000 mbit weiter zu informieren kam dann eine Meldung die wie folgt lautete:
"Lieber Kunde, leider können wir Ihnen kein Produkt für einen Tarifwechsel anbieten.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.02.2019 19:10
Hi,
die Vertragsumstellung findest erst mit Anschluss der Vodafone Station statt. Ein paar Stunden danach siehst du dann den neuen Tarif auch im Kundenportal. Die WLAN-Option kannst du dann Anschluss des neuen Routers und der Aktualisierung im Kundenportal nachbuchen.
Gruß
am 08.02.2019 19:10
Hi,
die Vertragsumstellung findest erst mit Anschluss der Vodafone Station statt. Ein paar Stunden danach siehst du dann den neuen Tarif auch im Kundenportal. Die WLAN-Option kannst du dann Anschluss des neuen Routers und der Aktualisierung im Kundenportal nachbuchen.
Gruß
am 08.02.2019 19:19
Danke für die schnelle Antwort!
Vielen Dank.