abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel von 100 mbit auf 1000 mbit
CaptainKernel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Community,

 

folgende Frage:

 

Ich habe den Tarif von 100 mbit auf 1000mbit gestern telefonisch wechseln lassen. (Empfand das Angebot als hübsch)

Heute habe ich aus "Blödsinn" online an meinem Tarif so geschaut und wollte bisschen was nachlesen. Als ich mal auf "Tarife" geklickt hatte um mich über 1000 mbit weiter zu informieren kam dann eine Meldung die wie folgt lautete:

"Lieber Kunde, leider können wir Ihnen kein Produkt für einen Tarifwechsel anbieten.

Mit Vodafone Kabel Deutschland surfen und telefonieren Sie bereits zum besten Preis-Leistungsverhältnis."
Diese Meldung ist sicherlich nicht ungewöhnlich für den ein oder anderen hier, aber warum erscheint sie denn? Online steht das mein Tarif noch bei Internet & Phone 100 ist. Liegt es daran das im System schon der Tarif umgestellt ist, aber es mir noch nicht angezeigt wird und ich daher logischerweise keinen neueren Tarif wählen kann? (höher als 1000 geht ja nun nicht) Mann (gleichgültig)
Vll. kann mich ja jemand aufklären? Mann (überglücklich)
 
Nachtrag: Ich schätze ich bekomme die Vodafone-Station, dort ist die WLAN Funktion sicherlich nicht aktiviert diese buche ich online dazu oder? Hatte am Telefon vergessen zu sagen das ich die WLAN natürlich dabei haben möchte gegen Aufpreis.
 
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
Schönes Wochenende!
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

die Vertragsumstellung findest erst mit Anschluss der Vodafone Station statt. Ein paar Stunden danach siehst du dann den neuen Tarif auch im Kundenportal. Die WLAN-Option kannst du dann Anschluss des neuen Routers und der Aktualisierung im Kundenportal nachbuchen.

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

die Vertragsumstellung findest erst mit Anschluss der Vodafone Station statt. Ein paar Stunden danach siehst du dann den neuen Tarif auch im Kundenportal. Die WLAN-Option kannst du dann Anschluss des neuen Routers und der Aktualisierung im Kundenportal nachbuchen.

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU

Danke für die schnelle Antwort!

Vielen Dank.