abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel und Routertausch
leschmeiser
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich möchte in den Red Internet & phone 250 cable Tarif wechseln. Bekomme ich dann einen neuen Kabelrouter dazu, wenn ich nicht die fritzbox dazu buche? Meiner ist sicher schon 10 Jahre alt. Danke für eure Infos.

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Vor 10 Jahren waren die meist nur bis 200mbit ausgelegt.. Von daher bekommst du wahrscheinlich die Vodafone Station zugeschickt

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @leschmeiser,

 

was für einen Router hast du im Moment?

 

Gruss

Methusalem1

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi leschmeiser,

 

willkommen in der Community.

 

Wenn der Router schon so alt ist, wirst Du einen neuen Router bekommen. Der Routertausch ist in diesem Fall kostenfrei.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!