{userNameDisplayGreeting} {username},
Ihr letzter Login war am: {lastlogin}
{logOutBtnText}am 19.06.2018 08:23
Hallo Alex,
es wird jetzt doch eine Homebox verschickt. Da ist bei der automatischen Verarbeitung ein Fehler passiert. Wenn die neue Box ankommt, einfach wieder zurück schicken.
Grüße
Thomas
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 20.06.2018 10:46
Hey,
alles klar, die Sendung ging gestern Postwend wieder zurück.
Bis jetzt wurde immer noch nicht umgestellt? Die "nächsten Stunden" sind langsam rum...
Danke,
Gruß
Alex
am 21.06.2018 08:38
Hallo Alex,
jetzt ist auf jeden Fall umgestellt.
Grüße
Thomas
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 21.06.2018 14:16
Jap, danke dir.
Ist umgestellt
am 21.06.2018 15:25
Hallo Alex,
hast Du noch Fragen oder können wir den Beitrag schließen?
Grüße Thomas
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 21.06.2018 15:31
Ich hätte dann eigentlich nichts mehr.
Danke für die Hilfe!
Bis bald.
Ciao
am 22.06.2018 16:52
© 2019 Vodafone GmbH