Antworten
Netzwerkforscher
Akzeptierte Lösung

Tarifwechsel und Modemtausch?

Hey,

 

ich wollte gerade online von Red Internet & Phone Business 200 Cable auf 400 upgraden.

Jetzt werden mir aber 29,99 für einen Modemtausch auf die Fritz! 6490 Cable berechnet bzw. angezeigt.

Diese nutze ich aber schon?

Ist das ein Fehler oder muss ich wirklich die Fritz! tauschen?
Wäre eigentlich unnötig oder?

 

Danke schon mal,

 

Gruß

Alex


Akzeptierte Lösungen
Moderator

Re: Tarifwechsel und Modemtausch?

Hallo Alex,

 

jetzt ist auf jeden Fall umgestellt. Smiley (zwinkernd)

 

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Moderator

Re: Tarifwechsel und Modemtausch?

Hallo Alex,

 

natürlich wäre ein Tausch nicht nötig, wenn Du bereits eine Hombox 3 von uns nutzt. Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich dann kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Netzwerkforscher

Re: Tarifwechsel und Modemtausch?

Danke dir schon mal...

PN ist raus.

Moderator

Re: Tarifwechsel und Modemtausch?

Hallo Alex,

 

einen Fehler in den Produkten kann ich nicht erkennen. Es muss sich um einen Darstellungsfehler im Kundenportal handeln.

 

Ich kann Dir aber anbieten, dass ich den Wechsel für Dich fertig mache. Dann kommt es definitiv zu keinem Tausch der Hardware Smiley (zwinkernd) Sollte es der 400er oder 500 er (ebenfalls verfügbar) werden? Zu welchen Preis wird er im Kundenportal angeboten?

 

Viele Grüße

Lars

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Netzwerkforscher

Re: Tarifwechsel und Modemtausch?

Hey,

 

ja das wäre super wenns dann so klappt.

Der 400er die ersten 3 Monate für 47,59€, dann 53,54 und der 500er am Anfang für 53,54€ und dann 59,49€.

 

Danke,

 

Gruß

Alex

Moderator

Re: Tarifwechsel und Modemtausch?

Hi Alex,

 

dass bekommen wir zu dem Preis auch hin. Du müsstest mir nur noch sagen, welcher es werden soll, 400er oder 500er Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Highlighted
Netzwerkforscher

Re: Tarifwechsel und Modemtausch?

Super, wenns mit dem Preis auch klappt, dann machen wirs direkt hier.

 

Bei der 400er kommen ja dann wieder die 2,99€ für die 50mbit Upload Option dazu.

Dann werd ich direkt die 500er Variante nehmen, da sind die 50mbit ja eh dabei. 

 

Dann machen wir das so?

 

Danke dir schon mal! 

 

Gruß

Alex

Moderator

Re: Tarifwechsel und Modemtausch?

Hi Alex,

 

den Wechsel habe ich bearbeitet. Innerhalb der nächsten Stunden sollte die neue Bandbreite bei Dir ankommen. Die schriftliche Bestätigung kommt dann die Tage mit  der Post. Gib mir bitte noch ein abschließendes Feedback, sobald Du alles erhalten hast und testen konntest.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Netzwerkforscher

Re: Tarifwechsel und Modemtausch?

okay, super danke!

 

Bis jetzt ist aber noch nichts passiert. In "Mein Kabel" wird noch die 200er angezeigt, in der Fritzbox auch... hab auch schon mal neu gestartet. Nix.

Eine eMail vom Kundenportal hab ich aber schon bekommen das die Bestellung angekommen ist.

 

Gruß

Alex

Netzwerkforscher

Re: Tarifwechsel und Modemtausch?

Nur kurz zur Info:

 

Habe eine eMail bekommen das mein Paket zu mir unterwegs ist?

Ja wie jetzt? Doch einen neuen Router? Oder ist das einfach nur eine systembedingte Mail?

 

Gruß

Alex